Rosie Huntington-Whiteley: Neue Dessous-Kollektion zum Geburtstag

‚Victoria’s Secret‘-Engel Rosie Huntington-Whiteley (26) feiert mit ihrer Unterwäsche-Kollektion bei ‚Marks & Spencer‘ den ersten Geburtstag. Anlässlich dazu bringt das Model eine neue Linie für den Herbst/Winter 2013/2014 auf den Markt.

‚Rosie for Autograph‘
Die Dessous-Kollektion ‚Rosie for Autograph‘ feierte mit dem britischen Kaufhaus ‚Marks & Spencer‘ einen grandiosen Start und wird nun bereits ein Jahr alt: “Ich kann es gar nicht wirklich glauben, dass es nun schon ein ganzes Jahr her ist, dass ich ‘Rosie for Autograph’ herausgebracht habe. Die Zeit ist so schnell vergangen!”
Kein Wunder also, dass Rosie Huntington-Whiteley jetzt für Nachschub sorgt. Über die Jubiläums-Linie sagt sie: “An meiner Geburtstags-Kollektion liebe ich die neuen Formen, und, dass sie wiederum meine Handschrift trägt, weil ich sowohl sehr leichte Pastellfarben ausgewählt habe als auch dunkle, kräftigere Farben. Perfekt also für den Herbst!”
Für die Herbst-/Winter-Kollektion ließ sich die 26-jährige Schönheit natürlich wieder selbst ablichten und postete dazu ein paar erste Bilder auf ihrem Facebook-Profil.

Die Dessous sind sehr elegant und klassisch feminin gehalten. Aus romantischer Spitze und zarter Seide versprühen die Designs einen Hauch von Vintage. “Für diese Kollektion haben wir uns von der natürlichen Schönheit und Romantik der Präraffaeliten inspirieren lassen. Die Kraft der Natur und der ewige Geist der künstlerischen Veränderung wirkt sich auf die Farbgebung und die handgemalte Rosenblüte aus”, erklärt Design-Chefin Soozie Jenkinson von ‚Marks & Spencer‘.

Die neue Unterwäsche-Kollektion von Rosie Huntington-Whiteley kommt ab dem 31. August 2013 in den Handel und wird auch im Online-Shop des Kaufhauses erhältlich sein.

Fotos: Facebook / Rosie Huntington-Whiteley

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This