Rita Ora wird Madonnas neues ‚Material Girl‘

2601180182_7335bb8804

Madonna
Foto: Flickr / David Shankbone

Was haben Georgia May Jagger (21), Kelly Osbourne (28), „Gossip Girl“-Star Taylor Momsen (19) und jetzt auch die britische Sängerin Rita Ora (22) gemeinsam?
Genau, sie alle sind ein ‚Material Girl‘.
Rita Ora tritt nämlich in die Fußstapfen von diesen Stars und wird das neue Gesicht von Madonnas (54) Label ‚Material Girl‘.
Bereits in der Vergangenheit wurde die Newcomerin für die Marke abgelichtet und nun hat sie einen offiziellen Vertrag über knapp 600.000 Euro abgeschlossen.

Flippige Sängerin für freches Label
Madonna hat gemeinsam mit ihrer Tochter Lourdes (16) im Jahr 2010 das Label ‚Material Girl‘ gegründet und seitdem stets Mode für junge flippige Frauen auf den Markt gebracht.
Eine Marke, die so frech und angesagt ist, braucht dabei auch immer ein Gesicht, welches sie optimal präsentiert.
Das hat sich wohl auch Madonna bei ihrer Wahl von Rita Ora gedacht. Oder doch mehr ihre Tochter? Lourdes Empfehlung soll nämlich ausschlaggebend gewesen sein die 22-jährige als neues Gesicht zu verpflichten.

7951678950_46c2f4f77d

Rita Ora
Foto: Flickr / Neon Tommy

“Lourdes ist seit einer Weile ein Fan von Rita und war auf vielen von ihren Auftritten. Sie überzeugte ihre Mama, sie zu treffen”, berichtet ein Insider der Zeitung ‚The Sun‘. “Sie trafen sich letzte Woche auf dem Met Ball in New York und Madonna bewunderte Ritas Haltung, deshalb genehmigte sie die Idee.”

Die britische Sängerin selbst war von dem Deal sehr angetan und wie verraten wurde, sei sie sogar ein großer Fan von Madonna.
“Rita ergriff die Gelegenheit, weil sie ein solcher Fan der Queen of Pop ist”, verrät der Informant und fügt noch hinzu: “Sie hofft auch, dass es ihr dabei helfen wird, die USA genauso zu knacken, wie es ihr in Großbritannien gelang.”

Angeblich wurden sogar schon erste Bilder für die kommende Werbekampagne aufgenommen.
Wir sind gespannt, ob sie genauso gut werden wie die von Georgia May Jagger.

Material Girl – Collegejacke

Material Girl – Kleid Ethno

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This