Rita Ora: Shooting mit Cara Delevinge und Karl Lagerfeld

Viele Models träumen davon einmal mit dem großen Modezar Karl Lagerfeld (80) zusammenzuarbeiten. Doch nur wenige schaffen das. Nicht so Sängerin Rita Ora (22). Die New-Comerin erobert mit ihrem frechen Auftreten, den knallroten Lippen und ihrer blonden Lockenmähne nach und nach die Modewelt. Nach Model- und Laufstegjobs wie für ‚DKNY‘, ‚Rimmel London‘ oder Madonnas Label ‚Material Girl‘ hat die 22-Jährige nun auch Modegott Karl Lagerfeld überzeugt, der sie kurzerhand zusammen mit Freundin Cara Delevinge (21) für ‚Chanel‘ abgelichtet hat.

9606d41e334411e38cd422000ae91254_8

Cara Delevingne, Karl Lagerfeld und Rita Ora in Paris bei Nacht

Mitternachts-Shooting in Paris
Aus dem Nichts tauchte sie auf. Erst eroberte Rita Ora mit ihrer Musik die Herzen der Fans und dann gewnn sie mit ihrer Ausstrahlung die Gunst der Modewelt. Nun katapultiert sich die talentierte Sängerin von einem Fashion-Auftrag in den Nächsten. Ihr neuester Coup: Arbeiten mit Designer Karl Lagerfeld.
Vor ein paar Tagen postete die gebürtige Kosovo-Albanerin Bilder auf ihrer Instagram-Seite, die sie bei einem nächtlichen Fotoshooting mit dem ‚Chanel‘-Chef in Paris zeigen. „Ich mache gerade einen Nachtspaziergang mit dem Mann, der mich immer wieder dazu inspiriert, glamourös zu sein. Hab dich lieb, Onkel Karl“, erklärte sie dazu auf Twitter. Mit dabei war auch das Model und ihre Freundin Cara Delevingne, die wohl mehr und mehr aufpassen muss, dass Rita ihr nicht den Rang abläuft.

Bei dem Shooting präsentierte Rita die neuesten Werke aus der „Karl Goes Punk“-Kollektion und hatte dabei ungewöhnliche Accessoires wie unter anderem Rehohren oder eine Maske mit Hörnern auf. Laut des Modelabels sollen die Fotos für ein französisches Magazin aufgenommen worden sein.

e3544536333911e3b70422000a9d0df6_8

Rita trägt für die „Karl Goes Punk“-Kollektion ungewöhnliche Accessoires

8f7443f0345e11e39d4222000aaa07fd_8

Shooting in ‚Chanel‘ für eine Modestrecke eines französischen Magazins

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob Rita Ora nun auch bald in einer eigenen ‚Chanel‘-Kampagne zu sehen sein wird, bleibt gespannt. Alle Neuigkeiten erfahrt ihr wie immer hier.

Fotos: Instagram / Rita Ora

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This