Rita Ora ist das neue Gesicht für DKNY

Rita Ora (22) ist neuerdings nicht nur die Popsensation aus England, sondern versucht sich auch mehr und mehr als angehendes Model. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sie für das Modelabel ‚Material Girl‘ von Madonna und Tochter Lourdes als Aushängeschild dienen soll und nun hat sie auch noch einen Vertrag mit ‚DKNY‘ in der Tasche.

BQgCy83CEAEuHI0.jpg large

Rita Ora ist das neue ‚DKNY‘-Girl

Das Popsternchen in der Modewelt
Mit der Kampagne für das New Yorker Label von Designerin Donna Karan tritt Rita Ora in bekannte Fußstapfen von Schauspielerin Ashley Greene (26) und Models wie Lara Stone (29) und Cara Delevingne (20).

Cara dürfte davon allerdings nicht sehr begeistert sein, denn die ehemals besten Freundinnen haben sich erst kürzlich bei einem Konzert der Sängerin in die Haare bekommen und nun soll Rita ihrer ehemaligen Freundin laut dem britischen Portal ‚Femalefirst‘ den Job weggeschnappt haben. Wenn das eine Retourkutsche für Cara’s peinlichen Auftritt gewesen sein sollte, dann hat es auf jeden Fall geklappt.

Rita Ora ist jedenfalls hell auf begeistert, dass ‚DKNY‘ Sie als neues Gesicht ausgewählt hat: „Ich erinnere mich an die Werbebilder in der Stadt, sie waren fabelhaft und die Models sahen aus, als würde man sie so auch im Alltag sehen, was ich an ‚DKNY‘ wirklich liebe. Es ist so eine zugängliche Linie. Ich habe mich verliebt und dann, langsam aber sicher, schickten sie mir ein paar sehr schöne Sachen. Ich war verrückt danach und ich habe sie viel getragen“, schwärmte Rita in einem Interview mit der ‚Teen Vogue‘.

Die 22-jährige Musikerin wurde bereits für die Kampagne am New Yorker Times Square für die Resort-Kollektion 2014 des Labels abgelichtet. Dabei posiert sie mit ihrer typischen blonden wallenden Mähne und den tiefroten Lippen und unter anderem einer edlen schwarzen Handtasche von Donna Karan.

184408_10151798075980135_1319924216_n

Rita beim Shooting in New York

Nach dem Shooting bedankte sich die Londonerin sogar auf Twitter bei allen die dabei waren: „Danke euch allen, dass ihr gekommen seid! Heute war ein atemberaubender Tag und es hat sich gar nicht nach Arbeit angefühlt.“

Wir sind schon gespannt, wann die Kampagne offiziell wird und wir mehr von der blonden Schönheit sehen können.

Fotos: ‚DKNY‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This