Rimmel London: Rita Ora ließ sich für das Kosmetik-Label ablichten

Sängerin Rita Ora (22) ließ sich für die britische Kosmetikmarke ‚Rimmel London‘ ablichten. Sie ist aber nicht nur das neue Gesicht des Labels, sondern entwirft auch eine exklusive Make-up-Kollektion.

BWDaVu3IEAAC6KBRitaOTwitter

Rita Ora für ‚Rimmel‘
Foto: Twitter / Rita Ora

Testimonial und eigene Kosmetik-Linie
Im letzten Monat kündigte der Londonder Popstar bereits an, dass eine Kooperation mit dem Kosmetiklabel geplant sei. Es soll eine exklusive Kosmetik-Kollektion entstehen, die im Februar 2014 in die Läden kommt. Die Kollektion wird hauptsächlich Lippenstifte und Nagellacke enthalten, wie das Unternehmen bekannt gab. „Ich habe ‚Rimmel‘ schon immer geliebt und es ist so aufregend für mich, jetzt mit einer solch coolen Marke zusammenzuarbeiten. Ich bin absolut besessen von Make-up und davon, abenteuerlustig mit Farben zu sein – als ich dann die Chance bekommen habe, meine eigene Kollektion mit Rimmel zu machen, war das wie ein wahrgewordener Traum“, schwärmt die 22-Jährige von ihrer Zusammenarbeit.

Jetzt wurde die erste Beauty-Kampagne dazu geshootet und die Sängerin postete ein erstes Bild auf ihrer Twitter-Seite und schrieb: „Hol dir den London-Look! Rimmel London kommt!“
Auf dem Bild wurde Ora vor einem britischen Taxi in Szene gesetzt und sie trägt dabei eine braune Lederjacke mit knappen Shorts und hohen Pumps. Das Make-up steht natürlich im Vordergrund und die roten Lippen dürfen dabei nicht fehlen.

Mit der Kampagne für ‚Rimmel London‘ tritt sie in die Fußstapfen von Models wie Georgia May Jagger (21) und Kate Moss (39).

‚Rimmel London‘ – Nagellack

‚Rimmel London‘ – Matter Lippenstift

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This