Rihanna: Neues Gesicht für Chanel?

Rihanna

Foto: instagram/@badgalriri

R’n’B-Sängerin Rihanna (24) löste jetzt Spekulationen aus, dass sie als neues Gesicht für das französische Label ‘Chanel’ angeheuert habe. Mit einem neuen Bild auf Twitter deutete sie an, dass sie das neue Gesicht für ‘Chanel’ sein könnte.
Für die Aufnahme wählte die 24-jährige die Überschrift: „Und damit wäre das Shooting für meine streng geheime Werbekampagne 2013 geschafft.“ Was viele Fragen aufwirft.
Auf dem Bild ist die Sängerin am Set eines neuen Fotoshootings zu sehen. Sie trägt dabei nichts weiter als ein weißes Handtuch und deutlich sichtbare ‚Chanel‘-Ketten um ihren Hals, sowie den für das Label bekannten knallroten Lippenstift und passende rote Nägel.

Auf einem weiteren Bild verriet Rihanna, dass Starfotograf Mert Alas für das Shooting verantwortlich war.
Bislang ist noch nicht bekannt für welchen Bereich die Inselschönheit werben könnte, aber durch die auffällig geschminkten Lippen und der Smokey Eyes würde der Bereich Beauty in die engere Auswahl kommen.

Zuerst die eigenen Düfte, dann wurde vor kurzem auch publik, dass Rihanna auf der London Fashion Week ihr Design-Debüt für das Modelabel ‚River Island‘ gibt und wenn sie jetzt tatsächlich als neueste Botschafterin für ‚Chanel‘ bestätigt wird, darf sie dies als weiteren Erfolg in einer Reihe großartiger Modetriumphe verbuchen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This