Rihanna: Neue MAC Winter-Kollektion

Nach den ersten erfolgreichen „RiRi ♥ MAC“-Kollektionen in Zusammenarbeit zwischen R’n’B-Sängerin Rihanna (25) und dem Kosmetikhersteller ‚MAC‘, folgt nun passend zur kalten Jahreszeit eine exklusive „Holiday Collection“.

1383165_10153353603150554_842599607_n

Rihanna & ‚MAC‘ bringen eine „Holiday Collection“ zu Weihnachten auf den Markt
Foto: Facebook / ‚MAC‘

Holiday Collection“ von ‚MAC‘
Zu Weihnachten wird Sängerin Rihanna eine neue Make-up Kollektion mit ihrem Kooperationspartner ‚MAC‘ auf den Markt bringen. In der exklusiven „Holiday Collection“ liegt der Fokus auf intensiv roten Lippen sowie verruchten Smokey Eyes. Dafür hat sich die 25-Jährige auch bereits ablichten lassen und präsentiert ihren eigenen Weihnachts-Look.
Neben dem „RiRi Woo“-Lippenstift sind auch zwei weitere Farben mit dem Namen „Pleasure Bomb“ sowie „Bad Girl RiRi“ in der Kollektion enthalten. Dazu den passenden roten Nagellack, Bronzepuder, zwei Metallic Eyeliner sowie Lidschatten.
Die Produkte der „Holiday Collection“ sind alle in einer perlweißen Verpackung, die mit Rotgold verziert ist.

Diese Linie soll vorerst die letzte Zusammenarbeit zwischen dem Kosmetikhersteller und der Sängerin sein. Aber wer weiß, wenn die Weihnachts-Kollektion genauso ein Verkaufshit wird wie die ersten der „RiRi ♥ MAC“-Linie, vielleicht macht Rihanna dann doch wieder einen Ausflug in die Kosmetikbranche.

Die neue „Holiday Collection“ ist ab dem 12. Dezember 2013 erhältlich.

„RiRi ♥ MAC“ – Fall Eyeliner

„RiRi ♥ MAC“ – Smoked Cocoa Eye Shadow

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This