Rihanna: Komplette ‚RiRi ♥ MAC‘-Kollektion kommt auf den Markt

Bereits Anfang des Jahres verkündete R’n’B-Sängerin Rihanna (25), dass sie eine eigene Make-Up-Kollektion plane. In Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller ‚MAC‘ brachte sie dann im Mai den ersten Lippenstift mit dem Namen ‚RiRi Woo‘ herraus und nun soll die komplette ‚RiRi ♥ MAC Summer Collection‘-Linie folgen.
Die 25-jährige reiht sich damit in eine Riege von Stars, die schon mit ‚MAC‘ zusammengearbeitet hat, unter anderem Diana Ross, Cyndi Lauper, Lady Gaga oder Nicki Minaj.

BDit_QKCMAA383o.jpg large ririheartsmac

‚RiRi ♥ MAC Summer Collection‘
Foto: Twitter / RiRi [Hearts] MAC

‚RiRi ♥ MAC Summer Collection‘
Nach dem Erfolg von Rihannas ‚RiRi Woo‘ Lippenstift, der bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war, kommt jetzt eine ganze Kollektion der Make-Up-Linie auf den Markt.
Neben Lippenstiften wird es in der ‚RiRi ♥ MAC Summer Collection‘ unter anderem Pinsel, Puder und Glitzercremes, die alle mit einem ‚RiRi‘-Schriftzug versehen sind, zu kaufen geben.

8465200357_41525b9ae0 SexyLexi78

Foto: Flickr / SexyLexi78

Weitere Kollektionen sind auch bereits in Planung, aber ob die ‚RiRi ♥ MAC Summer Collection‘ auch bei uns erhältlich sein wird, ist noch unklar.

‚Rihanna Diamonds World Tour‘
Derzeit ist die erfolgreiche Sängerin noch mit ihrer fünften Konzert-Tournee ‚Rihanna Diamonds World Tour‘ bis Mitte November dieses Jahr unterwegs, mit der sie am 08. März 2013 in Buffalo (USA) gestartet ist.
Neben 36 Auftritten in den USA kommt Rihanna auch für 39 Konzerte nach Europa. Derzeit tourt sie durch Engalnd, aber schon nächste Woche können sich auch die deutschen Fans freuen: Ihre Deutschlandauftritte sind für den 26. und 27. Juni in Köln, am 02. Juli in Berlin sowie am 03. Juli in Hannover geplant.

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This