Rich & Royal – Bonnie Strange modelt für das deutsche Trendlabel

Bonnie Strange (26), Multitalent, stand jetzt als neues Kampagnengesicht für das deutsche Trendlabel ‚Rich & Royal‘ vor der Kamera. Die Bilder können sich sehen lassen.

Rockig & glamourös
Die gebürtige Russin Jana Weilert ist den meisten besser bekannt als Bonnie Strange. Wenn sie nicht gerade als Fotografin, Bloggerin, Designerin, Sängerin oder Songschreiberin unterwegs ist, dann stellt sich die 26-jährige als Model vor die Kamera. So jetzt auch in der neuen Herbst-/Winterkampagne für das deutsche Label ‚Rich & Royal‘.
Aufgenommen wurden die Bilder in einem Fotostudio in München unter der Leitung von Fotografin Anja Frers.

Hier die Kampagnenbilder mit Bonnie Strange:

Auch dieses Mal macht das international gebuchte Model ihrem Namen alle Ehre: Mit rockigem Look und glamourösen Posen, bringt sie ihren ganz eigenen Flair in die Bilder.

Hier das Making-Of der Kampagne:

Über ‚Rich & Royal‘
Das deutsche Familienunternehmen ‚Peter Stupp Design Mode GmbH‘ wurde 1986 in Freiberg von Unternehmer Peter Stupp gegründet. Im Jahr 2002 stiegen seine Söhne Patrick und Denis Stupp in das Familiengeschäft mit ein um dem Label vier Jahre später einen neuen Schwung zu verpassen: Sie gründeten ‚Rich & Royal‘, was eine perfekte Kombination aus cooler und lässiger Streetwear mit trendigen aber rockigen Chic vereint. Dabei ließ sich die Familie von der US-Rockband „Rich&Royal“ inspirieren und brachte eine innovative Kollektion auf den Markt.
In mittlerweile mehr als 600 Geschäften europaweit ist das Label erhältlich. Egal ob als coole, rockige Mode für den Tag oder glamourös und elegant in der Nacht, die Mode von ‚Rich & Royal‘ spricht Damen und Herren gleichermaßen an.
Pro Jahr bringt das Label vier Kollektionen auf den Markt. So auch die neue Herbst-/Winterkollektion mit Bonnie Strange.

Ab Ende Juli ist die trendige Kollektion von ‚Rich & Royal‘ dann auch erhältlich.

Alle Bilder: ‚Rich & Royal‘ /Anja Frers

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This