Regen? Na und?! Die besten Regen- Styles

Leo Regenjacke„Es regnet, es regnet, die Erde wir nass“ – Damit ihr nicht auch nass werdet, haben wir für euch heute die coolsten Styles, um den Regen zu trotzen. Bei Regen traut ihr euch meist gar nicht aus dem Haus – wer will auch freiwillig nass werden? Doch dann gibt es diese lustigen Menschen, die mit einem Lächeln im Gesicht durch den Regen stapfen. Wie sie das machen? Einen schönen Regenschirm in der einen Hand, Gummistiefel an den Füßen und eine Regenjacke, die sämtliche Freunde neidisch werden lässt. Gute Laune ist schließlich keine Wettersache, sondern eine Einstellung. Und wie Oma schon wusste, gibt es meist nur schlechte Kleidung, aber kein schlechtes Wetter. Vergesst also für einen Moment das Erwachsensein, schnappt euch eure Gummistiefel und springt in die größten Pfützen, die ihr kriegen könnt! So jung werdet ihr nie wieder sein!

Regenjacke LilaWenn es richtig arg regnet, hilft eigentlich nur noch eine Regenjacke. Sie hält das Gröbste von euch ab, auch wenn ihr unter Garantie noch ein wenig nass werdet. Meist kommen Regenjacken in langweiligen Tönen wie Schwarz und Grau daher. Das muss nicht sein! Es gibt sie genauso gut mit coolen Mustern und bunten Farben. Violett, Grün, Gelb und Pink sind Dauerbrenner, auf die ihr nicht verzichten solltet. Sie heben sofort eure Laune – warum solltet ihr euch auch dem Einheitsbrei anpassen? Gemustert wird es noch ein bisschen besser. Norweger- Muster trifft auf Punkte, Streifen stehen an der Tagesordnung und besonders cool sieht es mit aufgedrucktem Grobstrick- Muster aus, das vollkommen authentisch daherkommt. Bei den Modelle gibt es viele Unterschiede. So können sie gefüttert oder ungefüttert daherkommen. Wenn ihr die Regenjacke auch im Winter tragen wollt, damit sie euch vorm Schnee schützt, solltet ihr auf jeden Fall auf ein gefüttertes Modell zurückgreifen oder das ungefütterte Modell ein wenig größer kaufen, damit ihr einen dicken Pullover darunter tragen könnt. Es gibt Regenjacken mit Kapuze und auch ohne und manchmal könnt ihr die Kapuze auch zusammenrollen und im Kragen verstecken. FriesennerzRegenjacken gibt es auch in Form von Regenmänteln, die dann länger sind und verschiedene Schnitte vorweisen. So kann es mal tailliert zugehen und auch am Saum weit ausgestellt – je nachdem, wie es euch gefällt. Ein großer Trend sind in diesem Herbst auch Friesennerz- Mäntel. Sie haben eine bestimmte Form und wurden früher von den Fischern getragen, um nicht auf dem Kutter nass zu werden. Wenn ihr also auch sagt „Mein Herz schlägt für Friesennerz“ seid ihr damit bestens beraten und könnte diese Regenjacken- Form auch im Winter tragen. Wer von euch Jacken- und Mäntelformen nicht so gern mag, setzt auf Capes. Diese sind besonders praktisch beim Fahrrad fahren und so werdet ihr auf keinen Fall nass. Wer nicht von vorneherein mit einer Regenjacke losgehen möchte, setzt auf die coolen Regenjacken- Täschen. Sie sind ungefähr 10 cm groß und wenn ihr sie aufmacht, ist eine Regenjacke in ihnen drin, die ihr im Notfall einfach überwerfen könnt. Meist sind die Farben nicht so schön, aber wenigstens tun sie ihre Aufgabe. Wer übrigens nicht so auf Regenjacken steht, kann auch auf Outdoor- Jacken setzen, denn diese sind speziell beschichtet und halten den Regen genauso gut fern wie Regenjacken.

durchsichtiger Regenschirm

Euer Regen- Outfit wäre aber nicht komplett, wenn ihr nicht auch zu einem schicken Schirm greifen würdet. Natürlich könnten wir euch jetzt verschiedene Modelle im schwarzen Farbton zeigen, aber so langweilig sind wir nicht. Das Wetter ist schon schlecht, da müsst ihr nicht auch noch einen schwarzen Regenschirm tragen. Schöner ist es, mit einem Bunten gegen die schlechte Laune anzukämpfen und so gibt es Regenschirme in verrückten Farben, schönen Mustern und coolen Formen. Diese Regenschirme versüßen euch garantiert den Tag, denn sie machen sofort gute Laune. Regenschirm BlumenEs ist egal, ob ihr euch für einen Langstiel- Schirm entscheidet, der meist mit coolen Formen daherkommt, oder für einen Knirps mit schickem Muster. Hauptsache sie halten den Regen von euch fern. Knirpse sind besonders praktisch, da sie in die Handtasche passen und so die ganze Zeit mitgenommen werden können. Im Notfall ist er dann sofort zur Stelle. Bei den Mustern dreht es sich meist um Karo, Streifen oder auch Punkte. Natürlich gibt es aber auch Blumenmuster, Comic- Prints und Regenbogen. Ihr müsst nur danach suchen. Cool wird es übrigens mit verschiedenen Formen. Habt ihr schon einmal unter einem Kussmund im Regen gestanden? Oder euch unter einer Sonnenblume versteckt? Nein, dann wird es aber höchste Zeit! Besonders cool sind auch durchsichtige Regenschirme, die mit Spitze verziert sind und unter denen ihr das Regenwetter richtig schön prasseln sehen könnt.

Gummistiefel

Zu guter Letzt dürfen eure Füße im Regen natürlich auch nicht nass werden und so gibt euch die Modeindustrie in den letzten Jahren immer wieder richtig coole und stylische Gummistiefel an den Fuß. Nur weil ihr erwachsen seid, heißt es nicht, dass ihr sie nicht mehr tragen dürft. Für Kinder gibt es viele Modelle, aber für Erwachsene mittlerweile auch und so kann es einmal ganz interessant sein, in diesem Bereich auf Entdeckungsreise zu gehen. Gummistiefel sind unglaublich praktisch: Eure Füße werden nicht nass und auch wenn die Schuhe dreckig werden, könnt ihr sie ganz einfach wieder abwaschen. Mit einer eingelegten Sohle oder dicken Socken sind sie im Handumdrehen kuschelig warm und sitzen dabei trotzdem bequem am Fuß. Sie sind robust und gut profiliert, sodass ihr damit auch auf kleine Berge klettern könnt. Mit leichtem Absatz können sie auch besonders stylisch sein, aber noch besser sind die vielen coolen Prints, die auf ihnen aufgedruckt sind. Es gibt sie natürlich in knalligen Farben wie strahlendem Gelb, kräftigem Pink oder auch moosigem Grün, um die schlechte Laune zu vertreiben, aber gerade die Aufdrucke sind noch ein wenig cooler: Leopardenmuster trifft auf Punkte, Gummistiefel zum Schnüren treffen auf Chuck- Prints und Blumenmuster auf Karo. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und so bleiben nicht nur eure Füße trocken, sondern sehen dabei auch noch großartig aus.

Hier noch ein paar Gummistiefel für trockene Füße:

Gummistiefel Leo Gummistiefel Punkte

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This