Priyanka Chopra als neues Guess Girl

Das amerikanische Modeunternehmen ‚Guess‘ hat sich für sein neuestes Werbegesicht für eine ehemalige „Miss World“ entschieden: Die indische Bollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra (31) tritt als neues ‚Guess Girl‘ in die Fußstapfen von Supermodels wie Kate Upton (21), Adriana Lima (32), Claudia Schiffer (43) und Alessandra Ambrosio (32).

Miss World“ als ‚Guess Girl‘
Schauspielerin Priyanka Chopra wurde nicht nur im Jahr 2000 zur „Miss World“ gekrönt, sondern erlangte auch mit Bollywood-Filmen wie „Don – The King is back“ großes Ansehen. Mit der neuen Zusammenarbeit mit ‚Guess‘ wagt die 31-Jährige nun auch einen ersten Schritt in die Modewelt.
In Interview mit der ‚Women’s Wear Daily‘ zeigte sich die Inderin überaus glücklich über den Werbedeal: „Ich bin das erste farbige Model! Dass eine globale Modemarke ihre Kampagne in die globale Welt überführt, ist für mich eine große Ehre. Die ‚Guess‘-Bilder sind legendär. Sie zeigen Frauen schön, feminin, beeindruckend, aber auch aufrichtig. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal die nächste ‚Guess‘-Frau sein würde. Als ich Paul Marciano traf, sagte er zu mir: ‚Du bist es! Du musst es einfach machen!‘.“
Und dass eine ehemalige „Miss World“ auch das Talent zum modeln hat, zeigt Priyanka auf den Schwarz-Weiß-Bildern der Kampagne des Modelabels. Sie trägt dabei unter anderen ein schwarzes Minikleid mit großen Blumenmuster und passend dazu schwarze Peeptoes. Mit ihrem sinnlichen auftreten und den verträumten Lächeln bringt die Schauspielerin genau den Look mit, die für ‚Guess‘ typisch sind.

Die Fotos wurden von Rockstar Bryan Adams (53) gemacht, der schon öfter von Paul Maciano (61), dem Kreativ-Chef von ‚Guess‘, engagiert wurde. „Priyankas Selbstbewusstsein, ihre Stärke und Sinnlichkeit reflektieren genau das, was ich bei einem Model suche“, schwärmt Marciano über sein neues Testimonial und fügt hinzu: „Sie erinnert mich an die junge Sophia Loren und die großen Schauspielerinnen der 1950er-Jahre.“

Hier gibt es die Bilder mit Priyanka Chopra:

Fotos: Facebook / ‚Guess‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This