Prada – Oscar-Preisträger Christoph Waltz besucht die Modewelt

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz (56) ist derzeit einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood und kann bereits zwei Oscars sein Eigen nennen. Wie es scheint ist er aber nicht nur in der Filmbranche gefragt und so hat sich das italienische Luxuslabel ‚Prada‘ den 56-jährigen für seine neue Herren-Kampagne der Herbst-/Winterkollektion 2013/2014 ins Boot geholt.

Prada – Blazer

Markante Posen im Retro-Stil
Markant posiert Christoph Waltz in den Designerklamotten des Labels für die kommende Kampagne und wurde dabei von dem Fotografen David Sims abgelichtet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Coole Werbeaufnahmen im 60er Jahre Retro-Stil.
Neben dem 2-fachen Oscar-Preisträger stehen auch weitere Schauspiel-Kollegen für die Linie vor der Kamera: Der britische Schauspieler Ben Wishaw (32, „James Bond 007: Skyfall“, „Das Parfum“) und der Amerikaner Ezra Miller (20, „Vielleicht Lieber Morgen“) sind mit dabei.
Die drei Männer spielen die Hauptfiguren in einer vom New-Wave-Kino inspirierten Szenerie. Wie beim Filmdreh spielte jeder der Männer eine andere Rolle, so dass alle drei die Kollektion aus ihrem Blickwinkel und in ihrem eigenen persönlichen Stil vorstellten. Waltz verkörpert das Abbild des klassischen älteren Gentleman, Wishaw spielt einen charmanten und lässigen Männertyp und Miller bleibt hingegen die mysteriöse und jugendliche Verlockung.

Prada und die Filmindustrie
Das ist übrigens nicht der erste Deal für Prada mit verschiedenen Persönlichkeiten aus der Filmwelt. In den vergangenen Jahren inszenierte das Label, ähnlich wie diese, berühmte und einzigartige Gesichter wie Benicio Del Toro (46, „Fear and Loathing in Las Vegas“), Willem Dafoe (57, „Spiderman“) oder Gary Oldman (55, „The Dark Knight Rises“) für seine Männerkampagnen.
Es ist also wieder mal ein wichtiger Schritt der Modemarke, um ihre Verbindungen mit der Filmindustrie zu verstärken.

Alles Fotos: Facebook / Prada

Prada – Oscar-Preisträger Christoph Waltz besucht die Modewelt: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This