Places to be für Fashionistas!

Models, Fashionistas und Co. sind immer in unterwegs, um die neuesten Trends als erstes zu sehen und immer Up- to- Date zu sein. So ist es kein Wunder, dass es viele Bücher über besondere Fashion- Metropolen und Reisen in ferne Länder gibt. Wir haben uns die Besten einmal herausgesucht, um sie euch vorzustellen, damit ihr in einer fremden Stadt oder Land wisst, wo die Hot Spots sind, die ihr gesehen haben müsst.

buchberlin

Cool Berlin

Berlin erobert sich immer mehr den Platz in der Fashion Welt. Gerade auch weil in den letzten Jahren die Mercedes Benz Fashion Week immer bekannter geworden ist, lohnt sich eine Reise in die Hauptstadt, denn sie bietet alles, was der Fashion Fan von heute braucht. Das Buch „Cool Berlin“ zeigt Berlins eigenen Charakter mit allen Hot Spots, die ihr gesehen haben müsst. Fernab vom Kommerz zeigt euch „Cool Berlin“ handverlesene Orte, die die coole Stadt besonders machen. Das Einzige, was fehlt, ist das Meer, aber sonst hat Berlin alles zu bieten, was euer Herz begehrt: Theater, Varieté, Kinos, Galerien, Architektur und das Shopping kommt natürlich auch nicht zu kurz!

favouritehotels

Favourite Hotels

Wer viel unterwegs ist, kennt das Problem: Fernab vom eigenen Bett schläft man schlechter und deswegen hat es sich der Autor von „Favourite Hotels“ zur Aufgabe gemacht, die 72 schönsten Hotels der Welt zu sammeln und zu präsentieren. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben, sodass ihr euch wie zu Hause fühlen könnt. Ein Hotel ist schöner und unvergesslicher wie das andere. Dabei haben sie ganz verschiedene Stile: Ob minimalistisch oder plüschig, ob luxuriös oder altmodisch – für jeden Geschmack ist etwas dabei und eines stimmt garantiert immer: Die Atmosphäre zum Wohlfühlen.

buchparis

Cool Paris

Paris ist DIE Fashion Metropole schlechthin. Hier ist der Sitz des Haute Coutures und alle großen Designer sind garantiert auf der Champs Élysées mit einem Laden vertreten. Wer von euch schon einmal in Paris war weiß, dass es keine coolere Stadt gibt. Elegant, urban und ein klein wenig eigen präsentiert sich Paris in seinen schönsten Facetten. Klar, dass jeder Fashion Fan schon dort gewesen sein möchte. Damit ihr bei eurem Trip nach Paris hauptsächlich die schönen, coolen Seiten seht, gibt es das Buch „Cool Paris“, das die Sehenswürdigkeiten wie kein anderes zusammenfasst. Hier bekommt ihr das unvergleichliche und wahre Erlebnis von Paris gleich mitgeliefert!

coollondon

Cool London – Art Architecture Design

London, die Metropole an der Themse, bietet euch alles, was ihr braucht, um mal so richtig inspiriert zu werden. Nicht umsonst werden Trendsetter nach London ausgesendet, um in den verrückten Straßen die neuesten Trends aufzugabeln. London ist die Stadt, in der Trends geboren werden und so solltet ihr einfach mal eine Reise dorthin machen. Weit weg ist es ja wirklich nicht und schon seit ihr in der Welt des Designs, der Kunst und der Architektur. Besonders cool ist die Modern Tate Galerie, die große Kunst mit coolen Neuheiten kombiniert. Was es noch alles zu sehen gibt, zeigt euch „Cool London“ mit außergewöhnlichen Bildern und Texten.

bestspasbuch

Favourite Spas

Wer die ganze Zeit unterwegs ist, sollte sich auch die Zeit nehmen, einmal die Seele baumeln und sich so richtig verwöhnen zu lassen. Was gibt es da besseres als einen Spa? Im Buch „Favourite Spas“ werden euch die besten und erstklassigsten Spas der Welt gezeigt. Hier wird Wohlfühlen groß geschrieben und mit einer gehörigen Portion Design versehen. Von himmlischen Ruhe- Oasen über traditionsreiche Kurorte bis hin zu japanischer Verwöhn- Kunst ist alles dabei. Massagen über Massagen zeigen euch, wie es im Himmel aussieht und das auf der Erde! Must Sees, wenn ihr euch mal so richtig entspannen wollt!

coolbarcelona

Cool Barcelona

Wer von euch richtig viel Kultur und Shopping Spaß abbekommen möchte, sollte eine Reise nach Barcelona machen. Nirgends ist beides so gut vereint wie hier. Ob Erholung, Party- Urlaub oder ein kurzer Shopping- Trip – mit „Cool Barcelona“ bekommt ihr die angesagtesten Places to be der Metropole am Mittelmeer. Grandiose Shopping- Tempel treffen auf stylische Unterkünfte, ein cooles Nachtleben und Insider Tipps, die sich gewaschen haben. Hier könnt ihr so richtig den katalanischen Lifestyle erleben und seid mittendrin im Glamour. Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und auch kleine Cafés werden liebevoll vorgestellt und mit Texten und Bilder versehen.

Places to be für Fashionistas!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This