OTTO: Mit Olivia Palermo und Johannes Huebl in die neue Saison

OTTO: Mit Olivia Palermo und Johannes Huebl in die neue Saison

Johannes Huebl & Olivia Palermo
Foto: OTTO

2012 wurde bei dem Modeversandhaus ‚OTTO‘ der Saisonstart bereits mit einem Online-Presenter gefeiert.
In diesem Jahr stehen gleich zwei prominente Gesichter aus der internationalen Modewelt für ‚OTTO‘ vor der Kamera: Schauspielerin und Model Olivia Palermo (27) wird gemeinsam mit dem deutschen Male-Model und Freund Johannes Huebl (28) durch die Saison führen.

Prominentes Paar als Marketing-Konzept
Das prominente Presenterpaar ist Teil eines breit angelegten Marketing-Konzepts.
‚OTTO‘ rückt damit einmal mehr das Kernthema Mode in den Fokus seiner
Werbe- und Marketingaktivitäten.
Gemeinsam mit ihrem Freund Johannes Huebl wird Olivia Palermo 2013 den Presenter-Job für das Modehaus übernehmen und damit einen Hauch von New Yorker Flair in die Hansestadt bringen.
Die beiden Testimonials wurden im Ambiente eines echten New York Farmers Market in Hamburg vorgestellt. Bereichsvorstand für Marke, Service und E-Commerce, Marc Opelt erzählt begeistert: „OTTO präsentiert sich in der Frühjahr-/Sommersaison 2013 wieder mit besonderem Schwerpunkt auf das Kernsortiment Fashion. Dafür stehen neben der Mediakampagne vor allem unsere beiden Presenter Olivia Palermo und Johnnes Huebl. Wir hätten wohl kein passenderes Duo finden können, das gleichermaßen für einen internationalen und modischen Lifestyle steht und damit hervorragend das verkörpert, was OTTO innerhalb der Fashionausrichtung plant.“
Im Rahmen der Pressekonferenz hat das Paar von Vorgängerin Palina Rojinski den Staffelstab überreicht bekommen.

Aktuell präsentieren Olivia Palermo und Johannes Huebl auf der Homepage und im Katalog von ‚OTTO‘ ausgewählte Kollektionsteile in einer Fotostrecke. Das Shooting dazu hat auf Mallorca stattgefunden und im Laufe des Jahres werden sie das Unternehmen noch bei verschiedenen Aktionen unterstützen.

Fotos: OTTO

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This