Oscar-Verleihung 2014 und die Roben auf dem roten Teppich

Am Sonntag findet die 86. Oscarverleihung in Los Angeles statt

Am Sonntag findet die 86. Oscarverleihung in Los Angeles statt
Foto: Flickr / Disney Television Group

Am kommenden Sonntag, den 02. März 2014 ist es endlich wieder soweit: Die 86. Oscarverleihung findet in Hollywood statt. Die begehrten Academy Awards werden im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Dabei geben sich Jahr für Jahr Stars und Schauspieler die Ehre und lassen es sich nicht nehmen in den tollsten Designeranzügen und Abendkleidern über den roten Teppich zu stolzieren.
Wir sind schon gespannt, in was für Couture-Kleidern uns die Hollywood-Schönheiten dieses Mal begeistern werden.

Jennifer Lawrence begeisterte bei den letzten Oscars in einem zauberhaften Haute Couture Kleid von 'Dior'

Jennifer Lawrence begeisterte bei den letzten Oscars in einem zauberhaften Haute Couture Kleid von ‚Dior‘
Foto: Flickr / Disney Television Group

And the Fashion-Oscar goes to…
Gastgeberin und Moderation der diesjährigen Oscarverleihung wird erneut Ellen DeGeneres (56) sein. Die 56-Jährige hat bereits durchblicken lassen, dass sie durch den Abend in einem eleganten Hosenanzug führen will. Aber mit was werden uns die Gäste der Verleihung und die Nominierten begeistern? Unter den weiblichen Nominierten befinden sich beispielsweise Amy Adams (39), Sandra Bullock (49) und Jennifer Lawrence (23). Bei den Oscars im letzten Jahr sorgte Jennifer Lawrence mit einer zauberhaften weißen Haute Couture Robe aus dem Hause ‚Dior‘ für großes Aufsehen. Amy Adams dagegen war in einem großartigen Kleid von Designer Oscar de la Renta erschienen, während Sandra Bullock in einem dunklen Spitzenkleid von ‚Elie Saab‘ bezauberte.

Mal sehen womit die Stars am Sonntag auf dem roten Teppich glänzen. Vielleicht trägt Jennifer Lawrence auch ein Kleid von Trish Summerville? Die Mode- und Kostümdesignerin war schließlich für die extravaganten Designs und das wunderschöne Brautkleid aus „Die Tribute von Panem“ verantwortlich. Wir lassen uns überraschen und können dann bestimmt wieder sagen: „And the Fashion-Oscar goes to…“.

Wenn ihr auch ein tolles Abendkleid für eine besondere Veranstaltung sucht, dann schaut doch mal in unserer Galerie, vielleicht werdet ihr ja fündig.

 

38ux0fgbkml4t1a2

Seidenkleid von Hallhuber

atk743eqsudpmcgx

Abendkleid von Carry Allen

d7u8vh9glr5izecs

Tüllkleid von Apart

kb73oae28djzipsg

Gala-Kleid von M.I.M

q416b52ip8jrfyk9

Maxikleid von Vila

yijfmc0t4lan7krq

Abendkleid von Ashley Brooke Event

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This