Oktoberfest – Sophie Adell präsentiert die neuen Luxusdirndl

Am Samstag ist es wieder soweit und die bayrische Landeshauptstadt München lädt zum 180. Oktoberfest ein. Bis zum 06. Oktober kann geschlemmt, gefeiert und getanzt werden, was das Zeug hält. Doch ist das richtige Outfit schon vorhanden? Schauspielerin Sophie Adell (38) präsentiert uns die neuen Luxusdirndl des Münchener Labels ‚TaliBoelt Couture‘.

m91313284_g

Sophie Adell zeigt die neuen Dirndl von ‚TaliBoelt‘
Foto: ‚TaliBoelt‘

Luxusdirndl von ‚TaliBoelt Couture‘
Mit Liebe zum Detail sind die exklusiven Dirndl der Marke ‚TaliBoelt‘ im eigenen Atelier entworfen worden und werden nun von Sophie Adell als Kollektions-Gesicht vorgestellt.

Die Dirndl-Kollektion 2013 umfasst Luxusdirndl aber auch Dirndl für Kinder sowie edle Hochzeitsdirndl. Dabei betonen die Luxusdirndl in erster Linie die Weiblichkeit ihrer Trägerin. Ein tief ausgeschnittenes Oberteil, das die weiblichen Formen betont, unterstützt den glamourösen weiblichen Auftritt und macht jede Frau zum wahren Hingucker auf dem Oktoberfest.

Feine Details wie Seidenblumen, Federn, Schleifen, Spitze oder Rüschen, teilweise mit Kristallen veredelt, machen den aussergewöhnlichen Look komplett und ermöglichen eine Individualisierung der Luxustracht. Die ‚TaliBoelt‘ Dirndl bestehen ganz klassisch 3-teilig aus einer Dirndl-Bluse, einem Dirndl-Kleid und einer Dirndl-Schürze.

Auf Wunsch entwirft das Label sogar die hochwertigen Dirndl ganz individuell als Unikate.

Schauspielerin Sophie Adell
Die deutsche Schauspielerin Sophie Adell wurde in London geboren und ist bekannt aus vielen Fernseh- und Filmrollen wie z.B. „Die Superbullen“, „Tatort“ oder „Mord im Blitzlicht“. In New York beim ‚Lee Strasberg Institute‘ sowie an der ‚Martha Graham School‘ ließ sich die 38-Jährige zur Schauspielerin ausbilden und studierte in Los Angeles an der ‚Van Mar Academy‘.

Heute lebt und arbeitet Sophie Adell in München. Ihr Interesse für Mode und Design hat sie wohl mit der Designern Tali Boelt zusammen gebracht, um nun die Kollektion zu präsentieren.

Hier gibt’s Sophie Adell im Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This