Objekte der Begierde

MakeUpDer Januar steht für einen Neuanfang. Das Jahr hat gerade erst begonnen und so dürft ihr euch ruhig einmal etwas gönnen, das nur für euch ist. Ihr sollt euch im neuen Jahr schließlich genauso wohl fühlen wie im alten und so heißt es im Januar: Kauft euch das, was ihr schon immer haben wolltet und was euch gerade im Moment auch gut tut!

Gerade jetzt, wo der Winter irgendwie immer noch nicht richtig angekommen ist und ihr jederzeit auf einen Wintereinbruch wartet, ist es besonders gemütlich mit einer schönen Kerze, die ihren wohltuenden Duft verströmt und die Wohnung in ein ganz anderes Licht taucht. breetascheEgal, ob ihr nun in der Badewanne liegt, morgens eure Zeitung lest oder abends auf dem Sofa vor dem Fernseher herum lümmelt, eine Kerze ist eine sinnvolle und schöne Investition, wenn es um mehr Gelassenheit, Ruhe und auch um eine große Portion Style geht.

Das neue Jahr ist aber auch die Zeit für einen Umbruch. Wenn ihr euren Look immer schon einmal ändern wolltet, solltet ihr die Gelegenheit beim Schopfe packen und es jetzt sofort tun. Egal, ob ihr nun eine neue Frisur haben wollt, euren Style ändert oder euch einfach anders schminkt, jetzt ist die Zeit gekommen, alte Gewohnheiten abzulegen und euch den Neuen zu widmen, die ihr immer schon machen wolltet.

Vielleicht ist 2014 bei euch aber auch das Jahr angekommen, in dem ihr einen neuen, treuen Begleiter für den Alltag sucht? Dann seid ihr mit einer Tasche garantiert richtig beraten, denn diese kann euch von morgens bis abends überall begleiten. Ob zur Arbeit, zur Party, zum wöchentlichen Spieleabend bei Freunden – eure Tasche ist einfach immer mit dabei. poisendiorBei einer so gravierenden Entscheidung – eine Tasche verändert schließlich euren ganzen Look – solltet ihr euch ein wenig Bedenkzeit geben, aber auch nicht zu lange, denn gerade im Winter- Sale gibt es die schönsten Modelle viel günstiger als sonst.

Gerade auch im Januar kann es gut sein, sich von alten Gewohnheiten zu trennen. Immer das gleiche Parfüm oder das gleiche Shampoo wird doch auch auf Dauer schnell langweilig und so solltet ihr euch gerade in Sachen Düften 2014 etwas mehr trauen. Wie wäre es also einmal mit einem neuen Duft, der alle vom Hocker reißt und etwas ganz anderes ist, als das, für das ihr sonst bekannt seid? Also traut euch einmal etwas, denn ein neuer Duft lässt jeden Menschen ganz anders wirken!

schuheschwarzNatürlich dreht sich auch im neuen Jahr alles um Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe! Was sind die Trends für den Sommer 2014? Was trage ich im Frühling an den Füßen und was im Herbst? Der Frühling ruft nun einmal einfach in nächster Zeit und so habt ihr die perfekte Ausrede, um euch einmal mehr in die neuesten Modelle einzukleiden und euch noch ein paar Schuhe zuzulegen. Adieu Stiefel, die bis zum Knie reichen – Hallo Halbschuhe!

„Neuer Look, neues Glück“, sagt ein jeder gern und deswegen könnt ihr euch jetzt schon in die neuesten Looks von 2014 einkleiden. Schlaue Menschen nutzen den Sale, den es derzeit in fast allen Geschäften gibt und kleiden sich mit den Trends vom alten Jahr ein. Praktisch, dass nicht alle Trends verschwinden und ihr so auch 2014 noch topmodisch eingekleidet seid, auch wenn ihr etwas im Sale erstanden habt. Trend ist nun einmal einfach Trend.

Diese Objekte der Begierde könnten euch außerdem gefallen:

kerzerotkleid

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This