Nicole Kidman: Zweite Kampagne für Jimmy Choo

Nachdem Nicole Kidman (46) bereits im Juli 2013 als sexy Femme Fatale mit neuer Kurzhaarfrisur für das Schuhlabel ‚Jimmy Choo‘ vor der Kamera stand, zeigt sich die Hollywoodschauspielerin in ihrer zweiten Kampagne für die Marke von ihrer bezauberndsten Seite: Mit blonder Lockenmähne präsentiert sie die Resort-Kollektion 2014 im Stil der 60er-Jahre.

935979_10151775219038892_938097436_n
Nicole Kidman zum zweiten Mal für ‚Jimmy Choo‘

Nicole Kidman – einfach zauberhaft
Bereits zum zweiten Mal ist Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman das Kampagnengesicht der Londoner Schuh- und Accessoires-Marke ‚Jimmy Choo‘.
Ähnlich wie in der Herbst-/Winter-Kampagne 2013/2014 wurde die Schauspielerin in einer Kulisse mit der Attitüde der französischen Filmwelt aus vergangener Zeit in Szene gesetzt. Erst verführte sie als Femme Fatale mit Knielangen Stiefeln und knappen Trenchcoats. Ihr verruchtes Make-up, das rote kurze Haar und der verführerische Blick erinnerten Stark an die Zeit der 60er-Jahre.
In der Kampagne für die Resort-Kollektion 2014 tritt Nicole Kidman in die Fußstapfen von Brigitte Bardot und bezaubert uns mit ihrem Auftreten ganz im Stil der 60er.

1384261_10151775253578892_904935326_n
Nicole Kidman bezaubert in der neuen Kampagne im Stil der 60er-Jahre

Fotografiert wurde die 46-Jährige an einem traumhaften Strand von dem Fotograf Camilla Akrans. „Ich habe es wirklich genossen, in eine Rolle zu schlüpfen, die spielerisch und der Fantasie freien Lauf lassend, auf die legendären Schauspielerinnen jener Epoche verweist. Es war das Gefühl von Sommerferien am Strand, wo man zu jedem Wagnis bereit ist und einfach Spaß haben möchte“, so der Hollywood-Star.

Dass Nicole dabei auch wirklich Spaß hatte, sieht man in dem Making-Of Video zur Resort-Kampagne 2014. Seht selbst:
httpv://www.youtube.com/watch?v=QrMwMAFr54M

Fotos: Facebook / ‚Jimmy Choo‘

‚Jimmy Choo‘ – Clutch Nikita
‚Jimmy Choo‘ – Fedora Sandalen

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert