Neues Gesicht: Poppy Delevingne für Vero Moda

Vero Moda Kleid

Das britische Model Poppy Delevingne (26) tritt in die Fußstapfen von Kollegin
und Freundin Alexa Chung (29). Für das dänische Modelabel ‚Vero Moda‘ wurde die 26-jährige als neues Kampagnengesicht ausgewählt.

Leichtigkeit und Weiblichkeit
Das Model Poppy Delevingne steht als das neue Gesicht von ‚Vero Moda‘ für „Leichtigkeit und Weiblichkeit“. So auch die PR- und Image-Managerin von ‚Vero Moda‘, Katja Hundrup, auf ’sportswaernet.com‘: „Poppy Delevingne bringt Leichtigkeit und Weiblichkeit in die Fotos, ohne jemals den Coolness-Faktor zu verlieren. Es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten und wir freuen uns schon auf die nächsten Shootings. Wir haben grafische und minimalistische Orte für die Aufnahmen gewählt, um die Aufmerksamkeit ganz auf Poppy Delevingnes leichte Weiblichkeit zu lenken und diese in den Gegensatz mit dem strengen Hintergrund zu setzen.“
Die Frühjahrs-Kampagne, die von Poppy präsentiert wird, bietet neben vielen floralen Prints auf weichen fallenden Blusen auch monochrome Streifen auf Hosen, sowie Chiffonröcke und gewebte Jacketts. Noch diesen Monat kommt die Linie in die Geschäfte von ‚Vero Moda‘.
Die Britin selber hat ihre Lieblingsteile aus der Kollektion schon ausgewählt: Ein Parka in khaki, den sie den ganzen Frühling tragen würde, eine florale Skinny Jeans für eine „wilde Partynacht“ und das schwarz-weiß gestreifte Hemd, das „sehr französisch“ ist. Einen Styling-Tipp gibt sie Fashionistas ebenfalls auf den Weg: „Folge und vertraue deinem Instinkt. Der Instinkt hat immer Recht!“, und fügt noch hinzu: „Ich bin eine spontane Ankleiderin. Da ist keine Methode hinter dem Wahnsinn. Ich wache auf und entscheide sofort an Ort und Stelle was ich trage.“
Poppy Delevingne hat im Laufe ihrer Karriere bereits mit Labels wie ‚Burberry‘. ‚Alberta Ferretti‘ und ‚Julien Macdonald‘ zusammengearbeitet und war Gesicht der Kampagnen von ‚Louis Vuitton‘.

Vero Moda – hippige Streetwear
Bereits seit 25 Jahren steht die Marke ‚Vero Moda‘ für hippige Streetwear, stylischen Casual-Chic und lässigen Preppy Look. In über 40 Ländern und mehr als 1045 Stores weltweit ist das Label vertreten und zählt zu den absoluten Lieblingslabels modebewusster Frauen. Mit einer Must-Have Sonderkollektion und einem neuen Werbegesicht feiert das dänische Modeunternehmen sein modisches Jubiläum.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This