Neuer Look – Feel Good!

Der Sommer 2016 steht vor der Tür und ihr habt endlich die Möglichkeit, einmal komplett neu durchzustarten und euch neu zu definieren. Nein, wir reden hier nicht von Sport, sondern von Mode. Wolltet ihr auch schon immer einmal ein wenig anders sein, als ihr es jetzt seid? Mit unseren heißen Styles für den Sommer werdet ihr garantiert die Blicke auf euch ziehen.

Glamour Style Streetstyle

Feines Party- Styling für glamouröse Auftritte

Mit unserem ersten Look werdet ihr zum Hingucker auf feinen Partys, beim herzhaften Barbecue oder auch beim feierlichen, runden Geburtstag. Bestritten wir unser erstes Outfit mit einem Hingucker- Kleid, das alles andere in den Schatten stellt. Es stammt von Monalisa, ist ärmellos, hat eingearbeitete Falten und einen großen Allover- Rosen- Print. Dazu gibt es farblich passend eine blassrosa Strickjacke von BOSS, die ihr überziehen könnt, wenn das Wetter nicht ganz mitspielen möchte. Um das Styling abzurunden, setzt ihr auf eine ebenfalls rosafarbene Clutch- Handtasche von Promod, graue Pumps von Les Praries De Paris und silberne Ohrringe von Madeleine Issing.

Alloverjeans Jeanslook Jeanssytle

Lockerer Allover- Jeans- Look mit farblichen Akzenten

Unser nächster Style wirkt komplett anders: Lässig, cool und bequem. Der Allover- Jeans- Look wird im Sommer noch von sich Reden machen und so geben wir euch hier einen Style, um den ihr nicht herumkommen werdet. Im Mittelpunkt des Jeans- Looks steht natürlich die Jeanshose, die in diesem Jahr sein darf, wie sie möchte. Ob ihr euch für Used Look, Stone Washed, gepatched oder destroyed entscheidet, bleibt euch überlassen. Wir haben uns für eine Jeans von LTB Jeans entschieden, da sie mit ihrer 7/8 Länge einfach überzeugt hat. Dazu gibt es eine kurze Jeansjacke im Bleached Look und ein schlichtes, weißes Shirt von Vero Moda, das sich perfekt dem Look unterordnen kann. Um das Styling nun noch ein wenig interessanter zu gestalten, gibt es einen liebevoll gestalteten Rucksack von Gucci und lässige, gelbe Turnschuhe im Chucks- Stil oben drauf.

70ies Style 70iger Look Seventies

70ies Glam Styling mit Farbspitzern

Weiter geht es mit einem 70iger Jahre Styling. Der Rock in Midi- Länge mit Wellen- Intarsien in Rot, Gold und Blau aus Metallic- Leder überzeugt von der ersten Sekunde. Er stammt von Gucci und ist der Mittelpunkt unseres Stylings. Passend dazu gibt es eine hochgeschlossene Bluse von Diane von Furstenberg. Um dem Rock nun nicht die Show zu stehlen, bleiben die Accessoires eher reduziert. Auf Schmuck könnt ihr bei diesem Look verzichten und die Pumps fallen in einem mittleren Braunton aus, um sich in den Look zu integrieren. Als zweites Highlight gibt es noch die Handtasche von Gucci oben drauf, die zwar auffällt, sich aber auch perfekt ins Styling eingliedern kann.

Overall style Jumpsuit Look

Jumsuit- Outfit mit roten Highlights

Zum Schluss gibt es noch ein gemütliches Styling, das trotzdem die Blicke auf sich zieht. Es besteht aus einem dunkelblauen Overall von S.Oliver, roten Pumps von Tamaris und einer roten Brieftasche mit Schleife von Gucci. Damit könnt ihr euch wirklich überall sehen lassen.

Neuer Look – Feel Good!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This