Neuer Duft: Toni Gard – My Honey

jnzhgbfvEndlich einmal wieder ein neuer Duft aus dem Hause Toni Gard. Die Düfte sind meist etwas spezieller und perfekt auf Frauen abgestimmt, die mehr von einem Duft erwarten. So auch wieder bei der neuesten Kreation „My Honey“. Diese Duftkomposition kommt sanft und blumig daher und überzeugt durch seine Frische, die beim ersten Sprühstoß ihre volle Kraft entfaltet. Ein Duft zum Verlieben schön. Er beginnt in der Kopfnote mit einer dynamischen Verbindung aus anregenden Komponenten und köstlich frischen Noten. Fröhliche Limette trifft hier auf viele fruchtig- goldene Fruchtnuancen, die eine Verbindung mit leckerem Honigtau eingehen. Außergewöhnlich anregend und zugleich weiblich geht es auch in der Herznote weiter. Hier wird der Übergang von fruchtig zu floral geschaffen. Die Herznote überzeugt euch durch berauschendem Lotus, seichter Magnolie und auch weißem Jasmin und verbindet sich mit den zuvor entstandenen fruchtigen Akzenten zu einem romantischen Treffen der Düfte. Weiter geht es in der Basisnote mit hellen Hölzern, die den ganzen Duft etwas rauchiger machen, saftiger Himbeere, die die Fruchtigkeit beibehält und samtigem Moschus, der den Duft noch viel charmanter macht. „My Honey“ zaubert sich so eine sinnliche Aura, von der jede Frau umgeben werden möchte. Vibrierende Essenzen treffen wie immer auf bodenständige Akzente und vermischen sich zu einem wirklich großartigen Duft aus dem Haus Toni Gard. Der Flakon ist im Vergleich zum Inhalt relativ einfach, aber sehr schön gehalten. Die Schlichtheit überzeugt auch hier wieder, wie bei den zuvor veröffentlichten Düften. „My Honey“ kommt in mädchenhaften rosafarbenem Design daher. Der Glasflakon ist rechteckig gehalten, besitzt aber abgerundete Ecken. Er wird durch den rosafarbenen Duft geprägt, der allgegenwärtig scheint. In den Glasflakon sind Rillen eingebrannt, die den Farbton perfekt widerspiegeln. Abgerundet wird das Design durch einen schwarzen Zerstäuber mit Deckel, der oben aufgesetzt wird. Wieder einmal ein Duft, dem ihr nicht widerstehen könnt!

Diese Produkte von Toni Gard dürften euch auch interessieren:

 myhoneydeotonigard

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This