Neuer Duft: Jimmy Choo – Limited White Edition 2013

jc_limited_white_edition_closed_white_background_WEBJimmy Choo ist eigentlich bekannt für seine Schuhe, aber schon seit längerer Zeit ist er auch im Düfte- Segment sehr aktiv. So kommt in diesem Jahr auch wieder eine Limited White Edition heraus, die sich sehen lassen kann. Die Jimmy Choo – Limited White Edition 2013 steht ganz im weihnachtlichen Glanze.

Der Duft erinnert an einen Aufsehen erregenden Auftritt einer Femme Fatal auf einer coolen Party, aber gleichzeitig auch an ein winterliches Vergnügen im Schnee. Ganz gleich, was ihr für die Festtage 2013 geplant habt, dieser Duft begleitet euch auf all euren Wegen.

Intensiv und warm präsentiert sich die Limited White Edition 2013 von Jimmy Choo und ist damit das perfekte Gegenmittel zu den meist frostigen, kalten Wintertagen. Das sinnliche und weiche Parfüm ist eine ultimative Hommage an die Weiblichkeit, die gerade zu Weihnachten und Silvester grandios ins Licht gerückt werden kann. Mit dem Duft habt ihr den perfekten Begleiter gefunden, um euer Leben mit unverkennbarer Eleganz und einer großen Portion Stil zu feiern.

jc_white_flakon_0_WEBDie Limited White Edition 2013 von Jimmy Choo zeichnet sich durch einen einzigartigen Hauch gewagter Interpretation des originalen, vorher erschienen Jimmy Choo Eau de Parfum aus und erweckt mit seiner kunstvoll komponierten Kopfnote so manche Wünsche an ein Parfüm. Hier trifft kandierte Orange auf üppige Tiger-Orchidee zu einem wahren Fest der Sinne. Die spannungsvolle Vorfreude der Festtage wird durch diese wunderbare Komposition zum Ausdruck gebracht. Im Anschluss folgt die pulsierende Herznote mit einer Überdosis an süßem Toffee, die schlicht und einfach an Weihnachten erinnert. Weiter geht es mit der Basisnote und dem indonesischem Patschuli, das auf eine subtile Art und Weise eine sinnliche Impression auf eurer Haut hinterlässt.

Der Flakon ist wie der Duft selbst auch neu überarbeitet wurden. Er erstrahlt nun in glanzvollem Flair, der die kommenden Festtage perfekt widerspiegelt. Hier wurde der ikonische, originale Jimmy Choo Flakon aus venezianischem Murano Glas in ein kunstvolles, filigranes und fließendes Gitter- Dekor eingefügt, durch das der bernsteinfarbene Duft sanft hindurchschimmert.

Die Duftkreation Jimmy Choo – Limited White Edition 2013 ist für die Jimmy Choo Frau gedacht, die selbstbewusst und voller Lebensfreude durch ihr Leben geht und dies auch ausstrahlen möchte. Glamourös und elegant zugleich ist der Duft ein gutes Geschenk für sich selbst und auch für Andere.

Oberes Bild: Douglas

Diese Düfte könnten euch auch interessieren: 

jimmychooparfümjimmychooduft

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This