Neuer Duft: George, Gina & Lucy Collectibles – GG Lovely

gglovelyDas Label George, Gina & Lucy hat endlich einen neue Duftkreation auf den Markt gebracht. Mit „GG Lovely“ folgt der nächste grandiose, blumig- holzige Duft in einer großartigen Duft-Reihe, die außergewöhnlicher nicht sei könnte. Still nach dem Motto „Manche Frauen leben das Leben mit einem Augenzwinkern“ präsentieren sie ihren nächsten, garantiert erfolgreichen Duft, der euch schneller um den Finger wickeln wird, als ihr gucken könnt. Charmant, frech und ein bisschen süß präsentiert er sich in einer sagenhaft coolen Aufmachung. Mit diesem Dufterlebnis müsst ihr euch nicht in eine Schublade stecken lassen. Er ist immer für eine Überraschung gut. Die Kopfnote beginnt mit einem spritzigen Aperitif des Kir Royale gefolgt von einer Prise weißem Pfeffer in Kombination mit zitroniger Bergamotte. Im Anschluss daran folgt die Herznote, die süßlich- frisch daherkommt. Blumigen Freesien folgt der Duft von frischem Jasmin und spritzigem Liebesapfel, der dem Parfüm das gewisse Etwas verleiht. Zum Schluss setzt die Basisnote rauchiges Sandelholz mit dem Duft von Zuckerwatte gleich und alles erstrahlt in süßen, schweren Benzoin. Mit diesem Duft seid ihr leicht und unbeschwert. Der Oh- lá- lá Effekt ist euch damit sicher. Der Flakon ist aufwendig gestaltet und überzeugt wieder einmal durch seine Auffälligkeit. Die Form des Flakons wurde zwar schon bei früheren Düften verwendet, jedoch sieht er in diesem Design komplett anders und neuartig aus. Der Flakon erinnert an äußerlich an eine Birnenform, die etwas abstrakter daherkommt. Dieses Mal hat er einen großen, silbernen Deckel, der sich hervorragend abziehen lässt. Darunter befindet sich ein schwarzer Spitzenkragen mit silberfarbenem Anhänger, der den ganzen Duft dominiert. Das Design von der Verpackung wird aufgegriffen und auf dem Flakon verteilt, sodass überall rote Schnörkel zu finden sind. Ein Duft für Frauen, die das Leben so nehmen, wie es ist und das prickelnde Lebensgefühl einfangen wollen.

Diese Düfte könnten euch außerdem interessieren:  

collectiblesnightstar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This