Neue Trends für den Herbst

lederjacke rosaZugegeben, der Herbst ist weit fortgeschritten und demnächst kommt schon der Winter, aber dennoch werden immer mehr Trends für den Herbst produziert. Sie tauchen auf wie aus dem Nichts, als hätten sie vorher nicht existiert und präsentieren sich euch kurz und schmerzlos. Ob ihr sie übernehmt oder nicht, bleibt euch überlassen. Wir aber waren überzeugt von den Herbst- Schmankerln, die jetzt, kurz vorm Winter noch in die Läden kommen. Vorhang auf also für die neuen Trends für den noch bestehenden Herbst.

Die rosa Brille könnt ihr vergessen! Heute gibt es die rosa Jacke, aber nicht irgendeine Jacke, sondern eine Lederjacke. Rosafarbene Lederjacken sind angesagter denn je und können perfekt kombiniert werden. Egal, ob ich euch für einen rockigen oder süßen Look entscheidet – die Lederjacke kann alles. Süß und verspielt wird es mit einem Maxi- Kleid mit Blumenprints, rockig wird es mit einer Lederleggings in Kombination zu derben Boots und elegant mit einem schwarzen Overall.

blouson rot

Wir bleiben bei den Jacken und zeigen euch einen Trend, der im letzten Jahr im Herbst auch scon dagewesen ist. Es dreht sich um Blousons, die nun jedem Look wieder ein wenig mehr Coolness verleihen. Blousons sind gute Übergangsjacken, denn sie sind nicht zu kalt und nicht zu warm. Zudem könnt ihr aufgrund ihrer Form (weit, lässig, bequem) einiges an Kleidungsstücken darunter tragen, sodass auch Anfang Winter bei den Blousons noch einiges geht. Lässig kombiniert werden die lockeren Jacken zu Miniröcken und Jeans.

longbluse weiß

Weiter geht es mit weißen Hemden, von denen Frauen nun profitieren. Die Hemden könnt ihr ganz einfach aus dem Kleiderschrank eures Freundes entführen. Wenn Freund oder Hemd im Schrank nicht anwesend sind, müsst ihr aber nicht verzweifeln. Hemden für Frauen gibt es nun überall. Sie sind ein echter Allrounder und können auf viele verschiedene Arten gestylt werden. Süß wird es mit Glockenrock und Blumenprint, cool mit gemustertem Blazer und Used Look Jeans und rockig mit Lederjacke und schwarzer Hose. Besonders stylisch sind übrigens Long- Hemden, die einfach als Kleid getragen werden können. Boots an und fertig ist das Styling.

curry kleid

Nun kommen wir zu einem kunterbunten Trend, der sich besonders gut in den Herbst einfügt. Die Rede ist von Kleidern, die in den schönsten Curry– Tönen daherkommen. Erinnert an die gelbgefärbten Blätter im Herbst, aber auch an die schönen Stunden im vergangenen Sommerurlaub. Das Beste aber an diesen Curry- Kleidern ist, dass ihr sie auch im nächsten Sommer noch tragen könnt. Wenn das mal nichts ist!

longmantel rot

Zum Schluss zeigen wir euch noch die sogenannten Long- Coats, auf die ihr nicht verzichten solltet. Lange Mäntel kann man schließlich nie genug haben und so umhüllen sie euch bis zum Knie oder bis zum Boden. Kuschelig warm wird es durch sie – genau das Richtige für den Herbst!

blouson jackehemd frauen weiß

kleid gelbfellmantel lang

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This