Neue Männer Styles für den Sommer

Auch die Herren wollen im Sommer so richtig gut gestylt sein. Endlich ist das kalte Wetter weg und die Haut findet ihren Weg an die Sonne. Aus diesem Grund zeigen wir euch heute ein paar Outfits, die ihr genau so nachkaufen könnt. Damit seid ihr in Sachen Stil auf der richtigen Seite und glänzt zu verschiedenen Situationen at it´s best. Manche Styles erfordern schon ein wenig Mut, aber dafür ist der Sommer schließlich da, oder?

Anzugstyling Herrenanzug Anzug

Glam Styling mit Schottenkaro- Anzug für Herren

Wer auf eine Party mit großem Auftritt und womöglich noch Rotem Teppich eingeladen ist, der ist mit diesem Style rund um das Schottenkaro bestens ausgerüstet. Ihr fallt auf, aber nicht negativ und werdet mit Blicken noch für euren Mut belohnt. Der Anzug mit Schottenkaro- Muster stammt von Gucci. Dazu gibt es ein schlichtes, weißes Hemd von S.Oliver, das mit kurzen Ärmeln genau das richtige für den Sommer ist. Um das Outfit abzurunden und auch noch einen zusätzlichen Hingucker zu haben, wenn ihr das Sakko auszieht, gibt es die schöne, braune Uhr mit goldenem Bienen- Emblem von Gucci als Accessoire. Um nicht zu seicht ins Styling zu gehen, unterstützen die derben, schwarzen Boots von Dr. Martens euren Auftritt.

Alloverjeans Jeansstyling Herren

Allover- Jeans- Look für Herren

Weiter geht es mit einem eher lässigen Style, der besonders bei einem Ausflug in die Stadt, einem Grillabend oder einem netten Abend mit Kumpels im Rennen liegt. Jeans ist im Sommer das vorherrschende Material und überzeugt nicht nur mit Robustheit, sondern auch mit Authentizität. Aus diesem Grund haben wir uns für das im Mittelpunkt stehende Jeanshemd von Wrangler entschieden. Dazu gibt es eine Five Pocket Jeans in mittelblauer Waschung und ganz leichtem Used Look, ebenfalls von Wrangler, und eine dunkelblaue Jeansjacke von S.Oliver. Wichtig bei einem Allover Jeans Look ist es, dass das Jeans- Teil, das zu oberst getragen wird, sich farblich von den anderen Teilen abhebt, aus diesem Grund haben wir uns auch für eine dunklere Jacke entschieden. Abgerundet wird der Look durch lässige Ledersneaker in schwarz- rotem Design von Hummel.

Rockerstyle Bikerstyle Herrenstyling

Bikerlook für Männer

Nun kommen wir zu einem rockigen Style, bei dem als erstes die schwarze Lederjacke von Tigha ins Auge sticht. Sie kommt mit einem Reverskragen mit Druckknöpfen und einem asymmetrischen Reißverschluss daher. Dazu gibt es eine Used Look/ Destroyed Jeans von Superdry, die das dirty Styling unterstützt. Das weiße Shirt mit schwarzem Großprint sorgt für den restlichen rockigen Feinschliff, den euer Styling noch braucht. Zum Schluss gibt es noch die rockigen, schwarzen Leder Dr. Martens oben drauf, um das Styling zu komplettieren.

Sommerstyling Herren, Herrenstyling

Sommerliches Styling für Herren

Zum Schluss kommen wir noch zu einem fluffig, seichten Ausflug- am- See- Styling. Im Fokus steht die mintgrüne Herrenshorts von Superdry. Dazu gibt es ein weißes Shirt mit schwarzem Print von Tigha und Flip Flops von Superdry, die euer sommerliches Styling abrunden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This