Neue Beinkleider braucht das Land!

Jeanshose Bund Denim

Noch hält der Winter euch im eisigen Griff. Klar, dass ihr bei diesen Temperaturen nicht auf Hosen und Co. verzichtet. Lange Zeit war es angesagt, auch im Winter keine Strumpfhose zu tragen, sondern mit nackigen Beine auf die Straße zu gehen. Spätestens nach den -14 Grad und der folgenden Erkältung seid ihr nun schlauer geworden und wisst, dass man im Winter schon auf bedeckte Beine achten sollte. Den Designern auf der letzten Fashion Week ist das ebenfalls aufgefallen und deswegen werden eure Beine nun ganz neu eingekleidet. Wie? Das verraten wir euch jetzt!

Jeans blau Mac

Auch in diesem Jahr finden Jeanshosen ihren Weg an eure Beine. Ob ihr euch für Used Look, Mustang Jeans BlauStone Wash oder eine andere Waschung entscheidet, bleibt dabei euch überlassen. Neu hinzugekommen sind Raw Denim Jeans, die eine komplett dunkle Färbung aufweisen und sonst in keinerlei Weise behandelt wurden. Wenn ihr sie tragt, entsteht nach und nach eine eigene Ausbleichung, die die Jeans individuell werden lässt. Ob ihr euch dabei für eine Boot Cut Jeans, eine Skinny Jeans oder eine Schlaghose entscheidet, bleibt ebenfalls euch überlassen, denn alle drei liegen in diesem Jahr im Trend.

latzhose schwarz gstar

Wir bleiben bei Denim und legen euch die Latzhose ans Herz. Mittlerweile ist sie nicht mehr nur ein Kleidungsstück latzhose dunkelblau soliverfür Kinder oder Schwangere und so sind Latzhosen angesagter denn je. Mit ihr könnt ihr es euch gemütlich machen, aber auch ausgehen. Es kommt eben immer auf die Kombination an. Ein Pullover, eine blaue Latzhose und weiße Sneaker erschaffen einen gemütlichen Look. Eine weiße Bluse, eine schwarze Denim- Latzhose und High Heels sehen schon viel edler aus und so könnt ihr mit einer Latzhose genau den Look erzeugen, den ihr wollt – ihr müsst euch nur trauen. Gesehen haben wir die Looks übrigens bei Levi´s und G-Star Raw.

lederleggings schwarz selectedfemme

Nun werfen wir einen Blick auf die Lederhosen, die in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewesen sind.röhrenhose lederhose mandarin In diesem Jahr sind und Lederhosen vor allem bei Jitrois, Basler und Rich & Royal aufgefallen. Auf der Fashion Week liefen sie den Laufsteg hoch und runter und nun kommen sie zu euch in die Realität. Trendfarbe ist auch hier wieder Schwarz – wie sollte es auch anders sein?! Schwarze Lederhosen lassen sich mit allem kombinieren und so könnt ihr sie zu jeglicher Gelegenheit tragen.

strumpfhose rot lavana

Ein neuer Trend zeigte sich auch in Sachen Strumpfhosen auf dem Laufsteg. Marc Cain setzte auf filigrane Muster, Guido Maria strumpfhose pink falkeKretschmer auf knallige Pinktöne und Lena Hoschek auf blickdichte, braune Beine zum Abendkleid. So werden also die nackten Beine nun abgelegt und durch hübsche Strumpfhosen mit und ohne Muster ersetzt. Sieht schick aus und ist natürlich viel wärmer im Winter. Endlich einmal eine Mode, die auch alltagstauglich ist! Ob ihr euch nun für kunterbunte Beine, aufgedruckte Muster oder filigrane Details entscheidet, bleibt wie immer euch überlassen.

strumpfhose schwarz dorotheeschumacherstrumpfhose muster reebok

usedlook latzhose soliverlatzhose blau soliver

lederhose schwarz laurascott5pocketjeans dunkelblau levis

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This