Nagellacke, die die Welt bedeuten

Nagellack OrangeNagellack gibt es wie Sand am Meer und die meisten Frauen haben rund 20 kleine Fläschchen mit den farbigen Lacken im Schrank. Die Auswahl ist groß, die Trends weit gestreut und so ist es immer ein wenig schwierig durch den Trend- Dschungel durchzuschauen. Nagellack ist aber auch wirklich praktisch, denn mit ihm fühlt ihr euch gleich frisch angezogen. Klar, dass sich die Fläschchen stapeln, denn zu jedem neuen Look gibt es auch einen neuen Nagellack. Damit ihr wisst, was jetzt angesagt ist, stellen wir euch heute die neusten Nagellack- Trends vor und wie ihr sie am besten zu Hause nachmacht. Vorhang auf für Nagellacke, die die Welt bedeuten.

Lachsfarbener Nagellack ist im Moment besonders angesagt. Er passt zum Hippie- Outfit genauso wie auf eine Hochzeit oder die coole Party am Abend. Wenn ihr euch für ihn entscheidet, solltet ihr aber unbedingt einen Unterlack auftragen. Bunte Lacke färben gern die Nägel gelblich ein und damit ihr auch ohne Nagellack auskommen könntet, ist Unterlack ein unverzichtbares Accessoire. Bei Lachs gilt es generell, den richtigen Farbton zu treffen. Es gibt nämlich unheimlich viele Lachsfarben. Von „Serial Shopper“ von Essie über „Jump Coral“ von TOPSHOP bis hin zu „Nectar“ von Bobby Brown ist alles dabei und die Auswahl wird für euch so immer schwieriger. Es gibt Töne, die komplett Lachs sind, aber auch solche, die eher Apricot, schon fast leicht Rosé oder auch eher Cremig aussehen. NagellackstickerGenerell gilt: Je heller die Haut, desto dunkler der Ton. Sie schmeicheln dem Teint und lassen euch noch schöner erscheinen. Wenn ihr leicht gebräunt seid, könnt ihr auf hellere Töne zurückgreifen, denn die dunkeln den Teint noch einmal ein wenig nach und setzen den Lack ins richtige Licht.

Trend sind aber auch Nagelfolien oder wie sie auch genannt werden: Nagelsticker. Dabei geht es aber nicht um die schlimmen Nagel- Tattoos, die damals in den 90iger Jahren in der Bravo- Zeitung waren, sondern um stilvolle Folien, mit der eure Nägel im Handumdrehen frisch gestylt sind. Die Anwendung ist dabei ganz einfach: Nagel reinigen, Nagelsticker aufbringen, fertig. Wer will kann im Anschluss noch einen Topcoat auftragen und schon hält der Look über eine Woche. Meist kommen die Nagelfolien in coolem Design daher. Croko- Muster trifft auf Schlangen- oder Zebra- Muster – generell sind hier Animal Prints an der Tagesordnung. Es geht aber auch ruhiger zu mit Kreuz- Designs oder auch Beschriftungen auf den Nägeln. Einfarbige Looks gibt es natürlich auch und sie sind besonders interessant, weil ihr nicht warten müsst, bis sie getrocknet sind. Cool sind auch verschiedene Oberflächenstrukturen, die ihr sonst nie mit einem Nagellack schaffen würdet. Mit den Nagelstickern könnt ihr ganz einfach alle Nägel einkleben oder auch nur Akzente setzen. Egal, wie ihr es macht, die Blicke der Betrachter sind euch auf jeden Fall sicher.

Nagellack Violett DarkWeiter geht es mit Glitzer- Lacken, die noch immer im Trend sind und uns auch nicht so schnell verlassen werden. Zu euch gekommen, sind sie im Frühjahr und auch im Herbst werden eure Nägel noch glitzern – allerdings in dunkleren Farben. Derzeit ist der Midnight- Trend bei Nagellack voll gestartet. Hier trifft dunkles Blau auf nächtliches Violett, glitzerndes Champagner auf „Sweet Candy“ in dunklen Ton und auch Velvet Diamant auf schwarzes Metallic. Euch sind bei diesen geheimnisvollen Tönen keine Grenzen gesetzt. Gelockert wird der Look durch Glitzer- und Metallic- Styles, die den dunklen Tönen die Strenge nehmen. Besonders schön sehen die Lacke aus, wenn ihr sie auf eure Kleidung oder kleinen Accessoire- Details abstimmt. Somit sind sie immer ein Blickpunkt. Wer sich für dunkle Lacke entscheidet, sollte auf einen Unter- und Überlack setzen, sonst sind die Nägel schnell verfärbt. Wer noch einen Lieblingslack zu Hause hat, der voll in den Trend passt, muss einfach nur Glitzer- Partikel kaufen und sie über den trocknenden Lack streuen – schon habt ihr den Look mit eurer Lieblingsfarbe.

Diese Nagellacke und -sticker könnten euch auch gefallen:

Nagellack Lachs

Nagellackfolie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This