Modetrends im November – Must Have für Damen

Kleid Interior DesignAuch kurz vor dem Ende des Jahres wandern immer mehr neue Trends in unsere Redaktion. Heute zeigen wir euch Trends für Mutige, denn alle fallen sie auf. Mit dabei ist das Interior Design, das sich nun auf Kleidung zeigt, ein sonniges Gelb zur tristen Jahreszeit und das Material Samt.

Das Interior Design kennt ihr eher von Einrichtungsgegenständen wie Sofas, Vorhängen oder auch Teppichen, aber nun hat sich der Trend ein wenig gewandelt und zeigt die wunderschönen, aufwendigen Muster auch auf eurer Kleidung. Materialien wie Samt und majestätischer Brokat sind überall zu sehen und machen den Look zu etwas Besonderem. Fantasievolle Prints werden vor allem im Allover- Look getragen und müssen sich nun nicht mehr nur im Wohnzimmer verstecken. Wer mutig ist, mixt verschiedene Interior Muster miteinander und schafft damit den ultimativen Look. Um ein wenig Ruhe hineinzubringen, greift ihr zu einem Basicteil, das ihr mit den aufregenden Mustern kombiniert. Accessoires können weggelassen werden. Wenn ihr aber doch auf sie setzen wollt, greift ihr zu ruhigen Farben wie Schwarz und Weiß.

jacke gelb

Weiter geht es mit einem ähnlich bunten Modetrend, den im Winter wohl niemand erwartet hätte. Es geht um sonniges Gelb, das nun bei Kleidung gleichermaßen auftritt wie bei den Accessoires. hose gelbDas knallige Gelb vertreibt die trüben Gedanken, erschafft ein Lächeln in der kalten Jahreszeit und ist im Regen das absolute Highlight. Fans von Gelb können sich nun freuen, da es mit dem Sommer nicht gleichzeitig im Schrank verschwunden, sondern jetzt auch noch anwesend ist. Um euren Look ein wenig aufzulockern, ist Gelb genau das Richtige und schon Belle aus „Die Schöne und das Biest“ wusste, dass man in Gelb einfach einen hervorragenden großen Auftritt haben kann. Ganz so glamourös muss es im Alltag zwar nicht sein, aber auch hier tritt das Gelb in den Vordergrund. Gefragt sind gelbe Mäntel, die das triste Grau des Winter verdrängen, gelbe Jersey- Kleider, in die ihr euch einkuscheln könnt und gelbe Schuhe, die noch jeder Regenpfütze getrotzt haben.

samt blazer

Ein weiteres riesengroßes Thema in der Mode im November ist Samt. Schon früher ist Samt einmal in Erscheinung getreten. kleid samtDas war aber eher in der Trachtenmode und hatte somit nur eine bestimmte Zielgruppe. Es ist aber das erste Mal, dass Samt der breiten Menge verfügbar gemacht wird und sogar auf dem Laufsteg gesehen wurde. Samt galt früher zwar als glamourös, aber auch als ein wenig bieder und konnte sich deswegen einfach nicht durchsetzen. Doch nun kommt es in einem neumodischen, frischen Gewand daher und überzeugt vor allem Fashionistas von seinem Potential. Samt ist jung, frisch und modern. Es kommt nun nicht mehr nur als vornehmes Kleid, sondern auch als Alltagskleidungsstück daher. So gibt es nun auch Chinos aus Samt, Blazer und Jeansjacken aus Samt und besonders schön wird es mit Faltenröcken.

samtkleidsamt jeansjacke

Interior Kleidchino samt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This