Modelmania zur Vorbereitung auf die Fashion Week New York

Als echter Mode-Fan weiß man natürlich: die Septemberausgaben der Modemagazine sind immer die besten und spektakulärsten. Aber gerade wenn man glaubt schon alles gesehen zu haben, kommt das Interview Magazine daher. Die aktuelle US-Ausgabe  steht nämlich ganz unter dem Thema Supermodels und sorgte damit für ordentlich Aufruhr. Denn man könnte beinahe meinen das sich die Redakteure einfach nicht entscheiden konnten, welches von den schönsten der Schönen sich nun am besten auf einem Cover macht. Also haben sie einfach alle genommen: Kate Moss, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington, Amber Valetta, Daria Werbowy und Stephanie Seymour. In fesselnden schwarz-weißen Bildern posieren sie, makellos wie immer,  vor der Linse der Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot.
Und auch der Inhalt des Magazins kann sich sehen lassen. Mit über 70 Artikeln sind alle großen Models und Newcomer von gestern bis  heute dabei. Von Miranda Kerr über Lara Stone bishin zu Alessandra Ambrosio.
Hier sind alle sieben Cover des Magazins. Unmöglich da einen Favoriten auszumachen, nicht wahr?

Modelmania zur Vorbereitung auf die Fashion Week New York: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This