Mit XXL-Schals durch den Winter!

Der erste Schnee ist gefallen und die Temperaturen sind ganz schön frostig geworden – jetzt brauchen wir stylische Accessoires die uns wärmen und dabei trotzdem super aussehen. Da kommen auch schon die XXL-Schals um die Ecke und lassen unser Fashionherz höher schlagen.

Kuschelige XXL-Schals aus Fell – das Beste für den Winter!

Think big!
Im Winter ist ein Händchen fürs Kombinieren gefragt, denn je mehr wir anhaben, desto mehr gibt es auch zu beachten. Die Celebrities haben bereits ihren Liebling für den Winter gefunden – den XXL-Schal. Ob aus Fell, Grobstrick oder Kaschmir – einfarbig oder bunt – bei diesem absoluten Must-Have ist Freestyle angesagt. Model Kate Moss geht mit gutem Beispiel voran und ließ sich bereits mit einem bunten, riesengroßen Fellstreifen-Schal ablichten. Die Regel: Je größer die gestrickten Maschen, desto seltener wird der XXL-Schal um den Hals gewickelt, hat sie dabei natürlich beachtet. Der neue Trend eröffnet uns ganz neue Style-Dimensionen und hält uns zudem kuschelig warm.

Eingewickelt!
Auch wenn wir Frauen Schals das ganze Jahr über tragen, weil sie einfach zu unseren absoluten Lieblingsaccessoires gehören, ist der Schal im Winter zudem noch sehr nützlich. XXL ist zu dieser Jahreszeit allerdings Pflicht. Designs wie dezente Prints und Klassiker wie Karomuster oder Streifen gehören auch jetzt wieder in unseren Kleiderschrank. Farblich setzen die Oversize-Schals, großzügig drapiert, entweder Kontraste oder gleichen sich dem Outfit an.


Auch mit der Strickvariante ist man stylisch auf der richtigen Seite

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This