Mit Feder-Looks beflügelt ins neue Jahr!

Mit Federn liegt SIE in diesem Jahr zu Silvester genau richtig!

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch wenn sich so mancher noch gar nicht damit beschäftigen will, steht schon eine große Auswahl an Silvesterpartys bereit, bei denen es gilt, sich für eine zu entscheiden. Was für die Frauen der Schöpfung wahrscheinlich noch schwieriger ist – das passende Outfit zu finden.

Mit Glamour ins neue Jahr
Um die Silvesternacht wird immer ein besonders großes Tam Tam gemacht und genau deswegen ist auch jede Frau darauf bedacht, in der letzten Nacht des Jahres, einmalig gut auszusehen. Da dies nicht von der Hand zu weisen ist, sollte sich Frau deshalb auch früh genug um ein prachtvolles Silvesteroutfit kümmern. Eines können wir vorab verraten – mit Federn liegt SIE in diesem und auch im nächsten Jahr genau richtig. Mit fremden Federn geschmückt geht es nämlich für alle Fashionistas beflügelt ins neue Jahr. Von dem All-Over-Feder-Look sollte man allerdings die Finger lassen, die Verwechslung mit einer Kostümparty könnte hier zu groß sein. Hier und da ein WOW-Statement mit Federn am Dekolleté oder ein Rock aus Federn reicht vollkommen. Für den perfekten Glamour-Look sorgen elegante Schnitte (feminine Silhouetten), schillernde Stickereien und edles Schwarz oder Beige. Das haben auch Designer wie Julien Macdonald, Gucci und Dior bereits erkannt und die potenziellen Silvesteroutfits schon jetzt für SIE ins Schaufenster gehangen. Aber auch in unserem Shop stehen die Silvesterlieblinge bereits in den Startlöchern. Jetzt heißt es nur noch – Outfit shoppen, um perfekt gestylt in die Nacht der Nächte und das neue Jahr zu starten!

Auch ein Federrock kann entzücken.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This