Mit dem Jumpsuit durch den Herbst

Schon eine Weile hat sich der Jumpsuit nun wieder erfolgreich in der Modewelt etabliert. Doch nie war er angesagter und vielseitiger als in diesem Herbst. Er ist praktisch, bequem und passt zu vielen Gelegenheiten. Und weil er gerade das Must-Have schlechthin ist, will ich euch zeigen, was man alles modisch aus ihm herausholen kann.

Sportlich-Lässig

Jumpsuit - Look 2

Supremebeing Jumpsuit /// Guess Lederjacke /// Schal /// Liu Jo Sneakers /// Liu Jo Henkeltasche

Eine Möglichkeit um seinen Jumpsuit perfekt in Szene zu setzen ist die sportlich-lässige Variante. Es gibt viele schlichte unifarbene Overalls, die für diesen Look geeignet sind, aber auch direkt sportlichere Teile. Dafür kombiniert ihr am besten ein paar flache Treter wie Sneaker (bei wärmeren Wetter dürfen es auch gerne mal ein paar Espadrilles sein) und peppt euren Style mit einer sportlichen Tasche wie einer Bucket Bag oder einem kleinen Rucksack auf. Darüber eine Jeans- oder Lederjacke und ihr habt einen sportlich-lässigen Look.

Modern

Jumpsuit - Look 1

Tom Tailor Jumpsuit /// Gil Bret Mantel /// Promod Fedora /// McGregor Stiefeletten /// DKNY Tasche

Etwas modischer wird es, wenn ihr zu einem unifarbenen Jumpsuit oder gar einem Modell im Culotte-Stil greift, und diesen mit einer Oversized-Jacke oder einem Mantel mit geradem Schnitt kombiniert. Dazu eine moderne Tasche und ein paar schicke Stiefeletten. Auch die aktuell trendigen Tractor Boots passen perfekt zu diesem Look. Als i-Tüpfelchen stylt ihr zu eurem modernen Look einen passenden Hut. Denn diese sind gerade wieder gefragter denn je.

Elegant

Jumpsuit - Look 3

Vera Mont Neckholder-Overall /// s.Oliver Cape /// Madeleine-Issing Kette /// Guess Umhängetasche /// Guess Ankle Boots

Neben sportlich-lässig und modern kann der Jumpsuit aber noch viel mehr. Man kann ihn durchaus auch für eine feierliche Abendveranstaltung oder ein schickes Event stylen. Es gibt viele Modelle die dank ihrem Material und durch die Verarbeitung perfekt für einen eleganten Auftritt geeignet sind. Und sie sind nicht weniger schick, als ein langes Abendkleid.
Habt ihr so einen fließenden langen Overall, kombiniert ihr dazu am besten ein paar schicke Pumps oder Sandaletten und eine kleine Abendtasche oder Clutch. Ein Bolerojäckchen oder ein edler Poncho darüber und noch etwas filigranen Schmuck und perfekt ist euer eleganter Abendlook.

Mit dem Jumpsuit durch den Herbst: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This