Mit ausgefallenem Stil zum X-Faktor Sieg

m 200x300 Mit ausgefallenem Stil zum X Faktor Sieg

Mrs Greenbird überzeugten mit sanfter Stimme und ausgefallenen Outfits
(c) Foto: VOX/Sebastian Schmidt

Nach vielen Duellen, Live-Shows, Tränen und Freude gaben sich im gestrigen X-Faktor-Finale  Björn Paulsen, Melissa Heiduk und Mrs Greenbird die Ehre. In gewohnter Qualität überzeugten die drei Akts und als besonderes Highlight hatten diesmal auch alle “Neukünstler” die Ehre, sich mit einem Weltstar an ihrer Seite in einem Duett zu beweisen. So wählte Sarah Connor für Björn die Band Mia, Melissa rockte mit Neyo und Mrs Greenbird schlugen erneut sanfte Töne mit Alanis Morissette an.

Sich von der Masse abheben
Auch wenn alle drei Künstler verdient im Finale standen, stand der Sieger für die meisten bereits fest – Sarah Nücken (28) und Steffen Brückner (36) alias Mrs Greenbird. Das sympathische Pärchen aus Köln konnte über die ganze Show hinweg mit ihrer Einzigartigkeit überzeugen. Und zwar nicht nur mit ihren außergewöhnlichen Stimmen und einmaligen Auftritten, auch ihr gewagter Kleidungsstil hebt sich deutlich von der Masse ab und begeistert. Jede Woche aufs Neue überzeugte besonders Sarah mit ihren detailverliebten Outfits. Ob Spitzenkleider in weiß, Fellwesten, lange Röcke, auffällige Gürtel, Federohrringe oder Pünktchenmuster – ihr romantisch-ausgefallener Stil findet bereits jetzt viele Nachahmer. Aber auch Steffen hat in Sachen Style einiges los – er traute sich - burgundfarbene Anzüge, farbenfrohe T-Shirts und musterübersäte Hemden zählten zu seinem Repertoire. Besonders angetan hatte es beiden immer wieder der Hut- ein absolutes Muss für SIE und IHN im Herbst und auch auf der Bühne immer wieder ein absoluter Hingucker. Aber nicht nur deswegen muss man die beiden einfach lieben, ihre Musik ist wie Magie, ihr Aussehen zauberhaft und doch von einem anderen Planeten und ihr Charme einfach entzückend.

jkhctxpb4isgw9oy 300x300 Mit ausgefallenem Stil zum X Faktor Sieg

Hüte für SIE und IHN – ein absolutes Muss im Herbst

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Connect with Facebook