Miss Dior – ‚La vie en rose‘ mit Natalie Portman

Regisseurin Sofia Coppola (41) hat nun bereits zum zweiten Mal Schauspielerin Natalie Portman (31) für das französische Modehaus ‚Dior‘ in Szene gesetzt.
Die Kampagne für ‚Miss Dior‘ Eau de Toilette zeigt Portman schön und elegant zugleich. Auf Rosen gebettet präsentiert sie den neuen Duft ‚La vie en rose‘.

‚La vie en rose‘
Das neue Eau de Toilette von ‚Miss Dior‘ bezaubert mit einem strahlenden floralen Chypre-Duft und und bringt einen Hauch von Frühling auf die Haut.
Dominiert von frischer Blutorange geht die Note über zu einer eleganten floralen Herznote aus tunesischem Neroli sowie türkischen und bulgarischen Damaszener Rosen. Der indonesische Patschuli rundet den Duft gekonnt ab.
In einem ikonischen Flakon kommt die volle Eleganz von ‚La vie en rose‘ zum Vorschein.

Natalie Portman verkörpert in dem Werbespot für ‚Miss Dior‘ einen romantischen Traum aus Rosen und Frühling.
In eleganten Haute Couture Kreationen von Artistic Director Raf Simons gehüllt, lässt Regisseurin Sofia Coppola die Schönheit mit ihrem Liebsten in einem Brunnen tanzen und bettet sie wie eine Prinzessin auf Rosen.
Der ‚Miss Dior‘-Duft kommt Anfang März in die Läden.

‚Miss Dior‘
Das Bindeglied zwischen Parfümerie und Haute Couture stellt ‚Miss Dior‘ dar – Das Herz und die Seele des Hauses ‚Dior‘.
Erstmals am 12. Februar 1947 wurde der Couture Duft lanciert. „Ich kreierte dieses Parfum, um jede Frau in exquisite Weiblichkeit zu hüllen, so als ob jedes Stück Couture, das ich entworfen habe, dem geöffneten Flakon entströmt“, so Christian Dior einst über ‚Miss Dior‘.
Christian Dior legt mit der Kreation das Fundament für die Kunst der Parfümerie von ‚Dior‘. Mit seiner Komposition aus grünem Chypre hat er die damalige Welt der Boudoir-Düfte revolutioniert und eine vollkommen neue unvergessliche Kreation, in Anlehnung an seine Kleider, erschaffen.
Bis heute hat sich ‚Miss Dior‘ die reichhaltigen und außergewöhnlich hochwertigen Rohstoffe bewahrt.
Das neue Eau de Toilette ‚La vie en rose‘ ist eine leichte Variante des Parfum-Klassikers und wurde mit „einem Hauch von Frühling“ in Form von Blutorange und Orangenblüte veredelt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This