Miranda Kerr strahlend schön für KORA Organics

Screen Shot 2013-10-25 at 11.12.14

Foto: Kora Organics

Miranda Kerr zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Ob ihr Beauty-Geheimnis wohl die biologisch-angebauten Produkte ihrer Eigenmarke KORA-Organics sind? In der neuen Werbekampagne für die aktuelle Kollektion sieht Kerr jedenfalls strahlend schön und Glücklich aus. In einem traumhaften Kleid in einem schönen Aquamarine, dreht sich die hübsche Australierin durch den feinen Sandstrand und präsentiert uns unter anderem auch im Bikini ihren tollen Körper.

Screen Shot 2013-10-25 at 11.07.05

Foto: Instagram/Mirandakerr

Miranda Kerr sprach in einem Interview mit der britischen Daily-Mail über ihre Firma und sagte: „KORA Organics spiegelt meine Leidenschaft für einen gesunden, balancierten und biologischen Lebensstil wieder, den ich gern mit anderen teilen möchte“. Kerr hat diese Pflege-Serie auf den Markt gebracht, da sie lange auf der Suche nach biologischen Produkten war, diese aber nicht in der gewünschten Form auf dem Kosmetikmarkt finden konnte. Bestandteile der Produkte sind demnach Lavendel, Aloe-Vera und Rosen-Öl. Wir deutschen können diese über Net-A-Porter kaufen. Die Preise beginnen bei ca. 35,00€.

Das Video in dem Miranda Kerr über KORA Organics spricht sehen Sie hier:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This