Miranda Kerr ist das neue Kampagnen-Gesicht von Swarovski

1391789_10153396979010651_2018362291_n

Foto: PR

Die schöne Australierin Miranda Kerr glänzt nicht nur auf dem Catwalk, sondern nun auch in schicken Swarovski-Schmuck – denn das Topmodel ist das neue Gesicht für das Schmucklabel, welches vor allem für seine funkelnden Steinchen bekannt ist. Vor einem schönen und romantischen Hintergrund mit Rosen wurde Kerr vom britischen Mode-Fotografen Nick Knight fotografiert und präsentiert uns mit ihrer natürlichen Schönheit die neue Kollektion des Labels. Ein Teil der Kampagne ist auch ein kurzer Werbespot bei dem sich Miranda Kerr ebenfalls strahlend-schön vor einem Rosenhintergrund präsentiert. Somit modelt Miranda Kerr nun für Kampagnen von Mango, Net-a-Porter und Lipton. Den Spot zur Swarovski-Kampagne seht ihr Hier:

Wir können uns gar nicht entscheiden was hier schöner strahlt – Miranda Kerr oder die Swarovski-Steinchen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This