Miley Cyrus modelt für Marc Jacobs

Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nichts Neues von Skandal-Sternchen Miley Cyrus (21) hört. Doch diesmal sind es keine negativen, sondern eher mal positive Schlagzeilen: Die „Wrecking Ball“-Sängerin stand für die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2014 von Designer Marc Jacobs (50) vor der Kamera und zeigt sich von einer ganz anderen Seite.

1506545_795046653844210_606740566_n

Miley Cyrus zeigt sich von einer ganz anderen Seite in der neuen ‚Marc Jacobs‘-Kampagne

Gemeinsam mit den beiden Models Natalie Westling und Esmeralda Seay Reynolds wurde Popsängerin Miley Cyrus für die neue ‚Marc Jacobs‘-Kampagne abgelichtet. Als Kulisse dient ein feiner Sandstrand, aber darauf ist kein herrlicher Sonnenschein und tolles Badewetter zu erkennen, sondern ein grauer Wolkenhimmel und düstere Stimmung. Mit ernsten Blick schauen Miley und die beiden Models in die Kamera von David Sims. Dabei wird die neue Kollektion von Marc Jacobs präsentiert, die ebenfalls sehr dunkel gehalten ist. Die 21-Jährige trägt einen dunkelblauen Blazer mit aufwendigen Verzierungen sowie mit Blumen bestickte bordeaux-farbene Shorts. Die dunklen Sneaker sind ebenfalls mit Blumen verziert und komplettieren so den Look.

Über die düstere Kampagne mit der Sängerin verriet der 50-jährige Designer gegenüber der ‚Women’s Wear Daily‘ folgendes: „Wir wollten einen Strand mit Mädchen, die düster und grüblerisch wirken. Wir dachten, dass es cool sei, wenn das Miley wäre zusammen mit zwei Mädels, die ihre Freundinnen sein könnten. Sie sollten distanziert und ernst wirken.“
Scheinbar hat Miley trotz ihren Skandal-Auftritten den Modemacher von sich überzeugt. „Wir lieben Miley einfach: ihre Energie, ihr Talent, ihre Intelligenz, alles. Es gibt nichts an ihr, das ich nicht mag. Sie ist einfach echt und sehr natürlich“, schwärmt Marc Jacobs von der Sängerin.

1506752_10152158946187147_304943719_n

Miley im düsteren Look und Sonnenbrille

Damit reiht sie sich in die Riege von außergewöhnlichen Gesichtern wie Helena Bonham-Carter (47), Dakota Fanning (19) oder auch Victoria Beckham (39) ein, die alle bereits für Marc Jacobs vor der Kamera standen.

Fotos: Facebook / ‚Marc Jacobs‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This