Mary-Kate und Ashley Olsen bringen neue Parfüms auf den Markt

Seitdem die Hollywood-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (27) einen Fuß in die Mode- und Beauty-Branche gesetzt haben, hört man immer wieder positive Neuigkeiten. Erst Anfang Oktober wurde bekannt, dass die beiden Frauen Anteile an dem kalifornischen Onlineshop ‘BeachMint’ erworben haben, um ihren Fashionhorizont zu erweitern und nun folgen auch schon zwei neue Düfte aus ihrem Label ‚Elizabeth & James‘.

1454932_658037350903564_133429089_n

Die Olsen-Twins launchen ihre neuen Düfte

Nirvana Black“ & „Nirvana White“
Mary-Kate und Ashley Olsen bringen nach etwa zwei Jahren Entwicklungszeit zwei neue sehr unterschiedliche, aber ganz persönliche Düfte auf den Markt: „Nirvana Black“ und „Nirvana White“.
„Eigentlich hatten wir nur ein Parfüm geplant. Am Ende wurden es zwei Düfte – die man miteinander kombinieren kann“, erklärt Ashley Olsen im Interview mit der ‚Women’s Wear Daily‘.

Während das maskulinere „Nirvana Black“ eher holzig ist und aus Veilchen, Sandelholz und Vanille besteht, riecht „Nirvana White“ sehr feminin nach Pfingstrose, Moschus und Maiglöckchen. „Wir wussten immer, dass wir einen Duft für diese Marke haben wollten, weil es sehr Lifestyle ist“, so Ashley Olsen und ergänzt: „Die Marke besteht aus vielen Komponenten. Zusammen mit Elizabeth and James und Sephora sprechen wir unserer Meinung nach den Kunden direkt an. Wir dachten, dass es ein sehr guter Ort sei, um die Welt der Düfte und Schönheit zu erkunden.“

eaa46698431c11e3b3d922000a9f309f_8

„Nirvana Black“ und „Nirvana White“

Bevor die Düfte, die etwa 56,00 € kosten, im Januar 2014 bei ‚Sephora‘ in den Handel kommen, gibt es am 13. und 25. Dezember 2013 einen vorweihnachtlichen Pre-Sale bei der Parfümerie.

Fotos: Instagram / ‚Elizabeth & James‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This