Marc Jacobs- Neuer Kreativ-Chef bei Cola Light

Coca Cola Light darf sich freuen: Modestar Marc Jacobs (49) posiert nicht nur in einer aktuellen Kampagne für das beliebte Erfrischungsgetränk, sondern erweitert die Kooperation als neuer Kreativ-Chef. Nunmehr ist er für das Flaschendesign einer Sonderkollektion verantwortlich. Bekannt ist Marc Jacobs vor allem für seine eigene Modelinie sowie sein Engagement als Hauptdesigner beim französischen Modelabel Louis Vuitton.

Marc Jacobs posiert mit Cola Light Dose Foto: Coca Cola Light

Marc Jacobs posiert mit Cola Light Dose
Foto: Coca Cola Light

Gesicht der neuen Werbekampagne sowie Kreativ- Chef
Auf den Kampagnenfotos zeigt der Modedesigner seinen durchtrainierten tätowierten  Körper und genießt eine Cola Light. Dass er bald seinen 50. Geburtstag feiern wird, sieht man ihm dabei keinesfalls an. Der als homosexuell geltende Amerikaner begeistert damit Frauen wie Männerherzen gleichermaßen. Er selbst findet den Wirbel um sein Äußeres eher lustig, freut sich aber über die positive Resonanz.  „Ich denke, dass Glamour und Sex einfach alles verkaufen können“, beurteilte Marc Jacobs seinen Kampagnenauftritt bei Coca Cola Light im Interview mit WWD.
Ab dem kommenden Monat gibt es die ersten Flaschen sowie Dosen des international bekannten Modeschöpfers in elf europäischen Ländern, darunter beispielsweise Frankreich sowie Großbritannien,  zu erwerben. Insgesamt entwarf der 49-Jährige drei Flaschen sowie drei Dosen, die jeweils auf eine vergangene Modeepoche Bezug nehmen. Der Modeschöpfer greift dabei seine eigenen Stil und das typische Cola Light Logo auf.
Neben einer eiskalten Erfrischung, werden Fans vor allem in die Länden strömen und die limitierten Flaschen als zukünftiges Sammlerstücke zu bekommen.

Coke Light feiert 30. Geburtstag
Die berühmte Diät Cola feiert mittlerweile ihr 30-jähriges Bestehen und hat sich weltweit als In-Getränk etabliert.  In den 80er Jahren war es in Deutschland das erste light Getränk, das seitdem vor allem junge Frauen anspricht, denen die reguläre Coca Cola zu kalorienreich ist. Erwähnenswert ist auch das soziale Engagement der Softdrinkmarke. Coke Light gründete 2011 die Initiative „Hör auf dien Herz“, um die Aufmerksamkeit für die Herzgesundheit von Frauen zu wecken. Als Gesicht wählte das Unternehmen Topmodel Heidi Klum (39) aus.
Am 11. März werden in London weitere Details zur „Sparkling Together for 30 Years“- Kampagne bekanntgegeben. Selbstverständlich wird Marc Jacobs mit dabei sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This