Mango – Miranda Kerr ist erneut das Gesicht der Marke

Nachdem das gefragte Model Miranda Kerr (30) bereits im Winter 2012 das Testimonial für die Modemarke ‚Mango‘ war, wirbt sie jetzt erneut für die Herbst-/Winter-Kampagne 2013/2014 des Labels.

BPOFkZACAAINHUQ.jpg large

Miranda Kerr für ‚Mango‘
Foto: Twitter / ‚Mango‘

Miranda Kerr im Casual Look
In Jeans und lässigem Karohemd posiert das 30-jährige Model auf dem neuen Werbebild der Modemarke. Dazu trägt sie ein schlichtes weißes Shirt, einen marineblauen Blazer und trendige Plateau Schuhe. Die offenen Haare und das natürliche Make-up zeigen, dass die neue Mode von ‚Mango‘ nicht für den Laufsteg, sondern als cooler Alltags-Look geeignet ist.
„Ich hatte eine super Zeit während ich für die Herbst/Winter Kollektion gemodelt habe! Die Kleidung diese Saison ist einerseits von Punk inspiriert und trotzdem überaus natürlich. Ich denke das macht die Kollektion wirklich super!“, so Miranda Kerr über die kommende Kollektion.

Die Mode der Herbst-/Winter-Linie soll neben vielen lässigen und tragbaren Looks auch Teile in Pastelltönen und kleinen Blumenmustern anbieten. Damit wird ein Hauch von Sommer in die kühlere Jahreszeit transportiert.

In Szene gesetzt wurde Miranda dabei von dem Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die ihr Set bewusst schlicht gehalten haben, um den Fokus auf das Model und die Mode zu richten. „Ich liebe es, dass Inez und Vinoodh den Look der Kampagne so rein und natürlich gehalten haben und ich denke, das ist ein Kompliment für die Kollektion. Sie haben einen tollen Job gemacht, so wie immer“, erzählt Kerr über das Shooting.

Das australische Supermodel tritt damit aber auch in große Fußstapfen. Denn vor ihr haben bereits Stars wie Naomi Campbell, Kate Moss, Scarlett Johansson, Penelope Curz, Milla Jovovich, Eva Herzigova und Claudia Schiffer für ‚Mango‘ vor der Kamera gestanden.

Wir sind schon gespannt auf die neue Saison und was uns die kommende Kollektion von ‚Mango‘ alles bieten wird.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This