Make-Up von Alber Elbaz für Lancome

Schön ist natürlich jeder Mensch auf seine ganz besondere Art und Weise. Doch die natürlich Schönheit ist es, die es zu unterstreichen gilt. Bei dem Einen mehr und bei dem Anderen halt weniger. Und damit diese ganz natürliche Schönheit unterstrichen werden kann, bedarf es eines besonders feinen, niemals unnatürlich-wirkendes Makek-up. Immer auf den entsprechenden Hauttyp abgestimmt. Gibt es das perferkte Make-up für die Frau? Dazu bedarfs es aber auch verschiedenster Schminktipps, um das Gesamtbild zu vervollständigen.

Make-Up von Alber Elbaz für Lancome
Alber Elbaz soll eine ganze Make-up-Linie entwerfen und hier seiner Kreativität freien Lauf lassen. Seine Make-up-Linie soll mehr und mehr die Weiblichkeit unterstreichen. Mode und dekorative Kosmetik bilden für das Gesamtbild – Frau – eine zwingend notwendige Einheit und gelangen damit zur Perfektion. Desweiteren soll in dieser Make-up-Linie der Luxus pur spürbar sein und dies nicht nur für die Trägerin dieses besonderen Make-ups selbst, sondern auch für das Umfeld der Trägerin. Schönheit und Vollkommenheit muss die Trägerin auch von außen spüren. Die Besondert dieser Produkte ist schon daran ersichtlich, das es sich hierbei um eine limitierte Auflage handeln wird. Im Sommer wird dann der Endverbraucher in den Genuss kommen, dieses außergewöhnliche Produkt zu kaufen. Der Sinn für Luxus drückt sich natürlich auch wesentlich darin aus, was für Produkte Frau kauft. Schönheit gibt es von Innen und von Außen und dem Letzteren noch mehr Brillianz einzuhauchen, wird es diese einmalige Make-up-Kollektion eines berühnten Mannes mit Stil und Esprit geben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This