MAC Viva Glam: Rihanna wird neue Markenbotschafterin

Dass Sängerin Rihanna (25) mit dem Kosmetikhersteller ‚MAC‘ bereits zusammenarbeitet, wissen wir ja schon. Doch nun wird ihre Kooperation erweitert und die R’n’B-Diva wird ab 2014 die neue Markenbotschafterin für die ‚Viva Glam‘ Aids-Kampagne von ‚MAC‘.

1458606_10153427462850554_1318624690_n

Foto: Twitter / ‚MAC‘

Rihanna als ‚Viva Glam‘-Testimonial
Gerade erst haben wir erfahren, dass Rihanna ihre dritte Make-up-Kollektion „RiRi ♥ MAC“ pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Markt bringen will und nun wurde auch schon die nächste Zusammenarbeit bekannt: Der Kosmetikhersteller ‚MAC‘ gab auf seinen Social Media Kanälen bekannt, dass keine Geringere als Rihanna ab Januar 2014 die neue Markenbotschafterin der ‚Viva Glam‘-Kampagne wird.
„Willkommen bei ‚Viva Glam‘, Rihanna. Im Januar 2014 geht’s los“, hieß es unter anderen auf Twitter.

1994 wurde die Kampagne von den ‚Mac‘-Firmengründern Frank Angelo und Frank Toskan ins Leben gerufen und seitdem setzt sich ‚Viva Glam‘ für die Aids-Forschung ein. Jährlich werden mit der Kampagne Produkte beworben, deren Erlös Aids-Patienten und der Forschung im Kampf gegen die immernoch tödliche Krankheit zugute kommt.
Das Kosmetikunternehmen erklärte, dass sie mit der aus Barbados stammenden Schönheit ihr perfektes Testimonial gefunden haben: „Botschafter von ‚Viva Glam‘ sind provokant, alternativ und einflussreich.“ Das ‚Viva Glam‘-Projekt ist bekannt für seine schillernd bunten und provokativen Kampagnen.

Rihanna tritt mit dieser Aufgabe in die Fußstapfen von Stars wie Lady Gaga, Elton John, Mary J. Blidge, Nicky Minaj oder RuPaul.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This