Luisa Hartema modelt in Dessous von Dita von Teese

Die Gewinnerin der siebten Staffel von „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“ hat es geschafft: Luisa Hartema (20) erobert die Laufstege der Welt, ziert internationale Covers von Zeitschriften wie ‚The Journal‘ oder ‚Cosmopolitan‘ und arbeitet mit Labels und Firmen wie ‚Maybelline Jade‘, ‚Emmi Caffè Latte‘ oder ‚Zalando‘ zusammen. Nun hat die blonde Ostfriesin auch noch eine Fotostrecke in dem US-Magazin ‚Harper’s Bazar‘ bekommen und posiert darin in sexy Dessous von Bulesque-Tänzerin Dita von Teese (41).

Vom schüchternen Kücken zur Femme Fatale
Aus der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel‘ kennt man Luisa Hartema eigentlich eher zurückhaltend und schüchtern. Dennoch hat sie 2012 das Finale für sich entschieden.
Mittlerweile ist sie auf Modenschauen in Berlin, New York oder Australien ein gefragtes Model und wird immer wieder in verschiedenen Magazinen abgelichtet. Ihre neueste Fotostrecke in der Zeitschrift ‚Harper’s Bazar‘ zeigt die 20-Jährige allerdings ganz und gar nicht schüchtern. In sinnlichen Dessous aus der Kollektion von Dita von Teese ließ sich Luisa für das Magazin ablichten und postete die Bilder auf ihrer offiziellen Facebook-Fanpage. Mit einem verführerischen Blick, heißen Kurven und sexy Lingerie beweist Luisa, dass in dem süßen Kücken auch eine echte Femme Fatale stecken kann.

Luisa in der Bildstrecke von ‚Harper’s Bazar‘:

Fotos: Facebook / Luisa Hartema

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This