Lily Collins: Neues Gesicht für Lancôme

Die französische Kosmetikmarke ‚Lancôme‘ hat gestern das neue Testimonial für ihre Frühjahrs-Trendkollektion „French Ballerine“ bekannt gegeben: Die britische Schauspielerin Lily Collins (24) wird 2014 neue Markenbotschafterin des Labels und tritt damit in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Julia Roberts (45), Penélope Cruz (39) oder auch Emma Watson (23).

7972729858_faede9c267 Tabercil

Lily Collins
Foto: Flickr / Tabercil

Lily Collins als „French Ballerine“
Die Tochter von Musiker Phil Collins (62) hat sich bereits als Schauspielerin unter anderen mit Filmen wie „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“, „Spieglein Spieglein“ oder „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ einen Namen in Hollywood gemacht.
Auch als Model konnte sie bereits Erfahrung sammeln: Sie war auf dem Titel der Zeitschrift ‚Glamour‘ zu sehen und arbeitete mit der französischen Luxusmarke ‚Chanel‘ zusammen. Jetzt hat die 24-Jährige ihren nächsten großen Model-Auftrag in der Tasche.
Wie gestern das Kosmetiklabel ‚Lancôme‘ auf seiner Facebook-Seite mitteilte, wird Lily Collins 2014 das neue Gesicht der Marke. „Wir haben eine neue wunderschöne Botschafterin: Lily Collins – selbstbewusst und strahlend – ihre absolut bezaubernde Art begeistert uns. Freut euch auf Januar 2014, wenn sie für die Trendkollektion „French Ballerine“ das erste mal zu sehen sein wird“, heißt es auf der Social Media Seite von ‚Lancôme‘ und passend dazu wurde bereits ein erstes Bild gepostet.
Auf dem Foto ist die Schauspielerin in einem leichten trägelosen Kleid und Ballerinas zu sehen. Ihre Haare sind zu einem Dutt hochgesteckt und mit großen Rehaugen schaut sie anmutig in die Kamera. Das Bild erinnert ein wenig an die Stilikone Audrey Hepburn (†63).

1378117_10151854882224731_1809020722_n

Lily Collins wird neue Markenbotschafterin für ‚Lancôme‘
Foto: Facebook / ‚Lancôme‘

Während der New York Fashion Week verriet Collins der britischen Grazia, dass sie die Produkte von ‚Lancôme‘ liebt. „Es ist eine absolute Ehre und ein Privileg, dafür auserwählt worden zu sein, Maison Lancôme zu vertreten“, erzählte die Schönheit und fügte noch hinzu: „Ich habe immer die außergewöhnliche Anerkennung der Marke für innere Schönheit und Anmut, Eleganz und völligen Glanz bewundert.“

Ab Januar 2014 wird Lily Collins dann in der neuen Kampagne für „French Ballerine“ von ‚Lancôme‘ weltweit zu sehen sein.

Lancôme- La vie est belle Duftset

Lancôme – Lippenstift

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This