Lenny Kravitz & Charlotte Free für ELEVENPARIS

Zum zehnjährigen Firmenjubiläum gönnt sich das Pariser Fashionlabel Eleven etwas ganz Besonderes. Nachdem für die Herbstkollektion der Rocker Iggy Pop Pate stand, hat Eleven nun für die Frühjahrskollektion ein neues Traumpaar zusammen gebracht. Das trendige Unternehmen werden in der kommenden Saison Lenny Kravitz (48) und das Punkmodel Charlotte Free (19) repräsentieren. Damit tritt der kreative Rocker in die Fußstapfen seiner Tochter, die bereits 2011 für das Modelabel Werbung gemacht hatte.

Foto: Eleven Paris

Foto: Eleven Paris

Fotoshooting in Miami bei strahlendem Sonnenschein
In Florida wurden die Aufnahmen für den neuen Katalog durchgeführt. Schaut man sich die Fotos der zwei Modebotschafter an, könnte man meinen, es ginge um einen Coolness-Preis. Bei bestem Wetter versprühten die Stars ein legeres und aufreizend cooles Flair und zeigen die Mode von ELEVENPARIS so, wie Fans sie am liebsten haben. Charlotte Free behielt ihre Zunge mal ausnahmsweise im Mund, possiert aber mit rebellisch verschränkten Armen und einem frechen Gesichtsausdruck. Die pinken Haare bringen den jugendichen und punkigen Charme hervor und lassen die 19-jährige Amerikanerin den Contest mit dem musikalischen Multitalent Lenny Kravitz deutlich gewinnen.

Kravitz und Free führen Tradition fort
ELEVENPARIS setzt schon seit Jahren auf prominente Modebotschafter. Dabei handelt sich sich nicht immer nur um Models, sondern auch Größen aus dem Showbiz erscheinen immer wieder in den Katalogen des Labels. Interessanterweise tritt dieses Mal der Vater in die Fußstapfen der Tochter. 2011 war Zoe Kravitz (24) das Gesicht des Modelabels. Charlotte Free wurde 2010 beim Videospielen entdeckt und hat seitdem einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Nachdem Sie verschiedende Titelseiten von bedeutenden Modemagazinen wie der Vogue geziert hat, darf das junge Nachwuchsmodel nun mit dem coolen Musiker zusammen eines der angesagtesten Modelabels Europas vertreten.

Aktuelle Shirts von ELEVENPARIS

Bildschirmfoto 2013-01-15 um 10.55.38 Bildschirmfoto 2013-01-15 um 10.55.24 Bildschirmfoto 2013-01-15 um 10.55.12

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

1 Kommentar

  1. Matt sagt:

    Cool, Lenny rockt

Pin It on Pinterest

Share This