Lederhosen, nicht nur fürs Oktoberfest!

Der Klassiker der nie aus der Mode kommt – die schwarze Lederhose!

Sie kommen und gehen, dann kommen und gehen sie wieder und am Ende bleiben sie doch – die Lederhosen! Wer sich jetzt fragt, ob es schon wieder Zeit fürs Oktoberfest ist, der irrt. Lederhosen, natürlich nicht kurz und in Braun, wie man sie vom Volksfest kennt, können das ganze Jahr über getragen werden. Leder ist eines unserer Lieblingsmaterialien und so kommt sie auch in diesem Winter wieder – die Lederhose.

Leder, Leder, Leder
Sie lassen jedes noch so langweilige Top erstrahlen und sorgen unwiderruflich für Glamour – Lederhosen. Vorab: Wir lieben sie. Sie zaubern eine knackige Figur, wirken rockig, lässig und trotzdem glamourös und machen jedes Outfit ausgehfähig. Der Klassiker – die schwarze Lederhose. Kombiniert werden kann diese mit fast allem. Einzig zu beachten ist, dass Lack dazu billig wirkt und die Lederhose wirklich hauteng getragen werden muss, da sie sonst ihren Glanz verliert. Auch hohe Schuhe sind bei der eleganten Variante ein Muss. Wer es rockig mag, greift zu Biker-Boots. Aber auch die neuen Varianten in Braun, Beige oder Bordeauxrot haben es uns angetan. Kombiniert mit einer weißen Bluse und dem passenden Schmuck  – ein absoluter Hingucker. Hier gilt auch Weniger-ist-Mehr. Da die Hose schon für sich alleine strahlt, benötigt sie nicht noch ausgefallene Fashionfriends.

Wer es gewagter mag, entscheidet sich für die rote Variante!

Immer und immer wieder…
Keine Saison vergeht, in der die Designer keine Lederhosen auf dem Laufsteg präsentieren. Und da die Lederhose sozusagen ein immer wiederkehrendes Evergreen ist, sollten auch wir in eine gut sitzende Lederhose investieren. Denn diese wird auch noch in den nächsten Jahrzehnten hip und trendy sein. Wurden Lederhosen einst nur von harten Rockern getragen, wissen heute auch Fashionistas diesen Look für sich einzusetzen. Lederhosen halten schön warm und werden kombiniert mit Boots der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit . Wer sich traut: Rote Lederhosen sind etwas für mutige Frauen, die keine Angst vor fremden Blicken haben und ein Fashion Statement setzen wollen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This