Lady Gaga für Versace

Bereits vor ein paar Wochen kamen die Gerüchte auf, dass „Applause“-Sängerin Lady Gaga (27) das neue Gesicht der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2014 des italienischen Luxuslabels ‚Versace‘ werden soll. Nun wurden sie bestätigt und die ersten Bilder sind aufgetaucht.

575352_10153520017410176_1027868757_n

Lady Gaga im Stil der jungen Donatella Versace

Lady Gaga als Donatella Versace
Vor ein paar Tagen hat ‚Versace‘ die ersten Bilder seiner neuen Kampagne mit Lady Gaga veröffentlicht. Was dabei sofort auffällt: Die 27-Jährige könnte fast die Schwester von der Chef-Designerin des Labels, Donatella Versace (58) sein.
Ganz im Stil der Modemacherin wurde Lady Gaga von den Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott in London abgelichtet. Auf einem der Bilder trägt sie ein enges, fliederfarbenes Kleid. Ihre langen, blonden Haare wurden geglättet und fallen leicht über ihre Schultern. Das Make-up wurde dezent gehalten, um die Lippen mehr zu betonen – was eine Ähnlichkeit ausmacht.

Dabei verkörpert die Sängerin genau das, wofür ‚Versace‘ steht: „Lady Gaga beschreibt das Wesen von ‚Versace‘: kreativ, experimentell und furchtlos!“, sagte ein Sprecher des Modeunternehmens.
Die Kampagne soll zudem wohl auch ein Ausdruck der jahrelangen Freundschaft der beiden Frauen sein. „Ich wollte Lady Gagas wahre Schönheit und ihren Geist in eleganten und verführerischen Bildern einfangen. Sie ist wie Familie für mich, die Verkörperung der Versace-DNA“, so Donatella Versace.

1484112_10153527876625176_1139599147_n

Auch das zweite Bild zeigt die Ähnlichkeit der beiden Frauen auf

Damit löst die Pop-Sängerin das aktuelle Werbegesicht Schauspielerin January Jones (35) ab. Wir sind schon gespannt auf weitere Bilder von Lady Gaga.

Fotos: Facebook / ‚Versace‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This