Lace-up: Schnürschuhe im Trend

Lace-up: Schnürschuhe im Trend

Lace-up: Schnürschuhe im Trend

Wir Frauen lieben Schuhe! Deshalb freuen wir uns auch Jahr für Jahr auf die neuesten Schuhtrends. Einer dieser Trends, der uns bereits seit dem Frühling in jedem Schuhgeschäft entgegenlächelt, ist der Schnürtrend. Oder auch als Lace-up bekannt. Es gibt Lace-up-Ballerinas, Lace-up-Espadrilles – Lace-up-Heels und und und. Wie ihr diesen Trend am besten kombiniert und wo ihr ein paar schöne Stücke findet, verraten wir euch jetzt.

Ein Traum für alle Mädchen: Schnürballerinas
Flache Sohle, spitze Form und eine feminine Schnürung – das sind die wichtigsten Punkte, die Lace-up-Ballerinas ausmachen. Und seien wir ehrlich! Welches Mädchen findet diesen Schuhtrend nicht toll? Die Schuhe sehen gut aus und sind zudem auch noch super bequem für unsere Füße.

Gucci Sneaker mit Schnürungen

Gucci Sneaker mit Schnürungen

Dabei passen die Schnürballerinas auch noch zu so gut wie jedem Look. Egal ob zu einem sommerlichen Kleid, zur Shorts oder zu einem businesstauglichen Outfit mit Hose und Blazer. Dieser Schuhtrend ist also perfekt für den Alltag und strahlt dabei etwas romantisch mädchenhaftes aus.

Sexy mit Lace-up-Heels
Weniger mädchenhaft, dafür aber mehr sexy wird es mit geschnürten Sandaletten, Pumps, Wedges oder gar High Heels. Auch hier gibt es derzeit sehr viele Modelle mit dünneren und dickeren Schnürungen. Im Gegensatz zu den Lace-up-Ballerinas sind die Lace-up-Heels aber leider weniger bequem. Doch für einen besonderen Anlass oder um auf der nächsten Party zum Hingucker zu werden, eignen sie sich allemal!

Dorothee Schumacher Sandaletten

Dorothee Schumacher Sandaletten

Wer dem Schuh etwas sexiness nehmen will, der kann ihn auch perfekt zu einer Boyfriend-Jeans und passenden Top stylen. Der Stilbruch sorgt garantiert für einen modischen Auftritt.

Leichte Lace-up-Espadrilles im Sommer
Mit dieser Lace-up-Variante kommt der Komfort für die Füße zurück und die Schuhe sind ideal für den Sommer. Leichte Espadrille-Materialien treffen hier auf raffinierte Schnürdetails. Wem ein normaler Espadrille-Schuh bisher zu langweilig war, der kommt mit diesen Modellen vielleicht genau auf seine Kosten. Die Schuhe sind perfekt für die City, aber auch für einen Ausflug zum Strand zu haben und lassen sich sowohl zum leichten Sommerkleid als auch zur bequemen ¾-Chinohose stylen.

Bei den Lace-up-Schuhen sind sowohl helle sommerliche als auch elegante dunkle Farben angesagt, die mit den restlichen Sommertrends kombiniert werden können. Aber auch glänzen darf der Schuh: Metallic-Oberflächen wie Gold, Silber, Kupfer oder Roségold liegen gerade voll im Trend.

Mehr Lace-up-Modelle findet ihr in unserer großen Online-Shop-Auswahl.

Gucci Schnürstiefel

Gucci Schnürstiefel

Gucci Sandale mit Schnürungen

Gucci Sandale mit Schnürungen

Lace-up: Schnürschuhe im Trend: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This