Kurze Hosen für die Herren

jeansshorts blau scotch&soda

Gekrempelte Denim- Shorts von Scotch & Soda

Schon lange ist es nicht mehr verpönt, dass Herren kurze Hosen tragen und Frauen ein langes Beinkleid bevorzugen. Warum haben dann die meisten Männer im Sommer trotzdem lange Hosen an? Für uns ein echtes Rätsel, dem wir heute entgegensteuern wollen, indem wir euch die schönsten kurzen Varianten für den Sommer zeigen. Das schafft Glücksgefühle und ganz nebenbei dürfen eure Beine auch einmal an die frische Luft!

shorts grün gucci

Grüne Shorts mit Schlange von Gucci

Sogar im Business erlaubt!

shorts review grau

Graue Herrenshorts von Review

rosa herrenshorts superdry

Rosa Herrenshorts von Superdry

Seit kurzer Zeit könnt ihr die neuesten Modelle der Saison für Herren in den Schaufenstern sehen. Inspiration findet ihr an jeder Ecke. Jetzt müsst ihr nur noch darauf warten, dass das Wetter wieder schöner wird, damit ihr Bein zeigen könnt. Auf den Modenschauen letztes Jahr wurden schon die schönsten, neuen Beinkleider gezeigt und die haben vor allem einen Trend mit sich gebracht: Kurz! Egal, ob es sich um Bermudas oder 7/8 Länge handelt – kurz ist in und erschafft einen lockeren Look. Sogar Businessmänner machen es jetzt kurz und tragen zu einer Bermudas mit Bundfalten ein Hemd, Jackett und Krawatte. Warum sollten sie auch im Sommer schwitzen, wenn Frauen doch auch Bein zeigen?! Diese Ungerechtigkeit wird nun endlich ausgeglichen. Im Job dreht sich alles um businesstaugliche kurze Hosen, die am besten im gleichen Material wie das Jackett daherkommen. Gedeckte Farbe wie Schwarz, Blau und Grau sind angesagt, denn mit eurer kurzen Hose fallt ihr schon genug auf, da braucht ihr nicht noch zusätzlich kräftige Farben. Wenn ihr euch nicht traut, im Job auf kurz zu setzen, dann solltet ihr es wenigstens in der Freizeit tun. Kurze Hosen haben noch niemanden geschadet und laut einer Studie machen sie sogar gute Laune. Man(n) fühlt sich einfach sommerlicher, wenn der Wind über die Beine streicht und kommt so automatisch in ein Sommer- Feeling hinein, das vorher mit langer Hose nur schwer zu erreichen war.

palmen herrenshorts review

Herrenshorts mit Palmen & Blumenmuster von Review

Muster, Pastell & knallige Farben

khaki herrenshorts review

Khakifarbene Herrenshorts von Review

Die neuen Shorts kommen in vielen verschiedenen Längen daher und haben nicht nur einen, sondern gleich mehrere Trends mitgebracht. Wo früher nur Schwarz und dunkles Blau erlaubt waren, werden nun die Farben ausgepackt. Knallige Jeans in kräftigen Farben sind mehr als angesagt. Von kräftigem Rot und knalligem Grün über Meeresblau und starkem Pink bis hin zu Sonnengelb und Burned Orange ist alles dabei. Im Gegensatz dazu sind aber auch die eher ruhigen Pastellfarben angesagt. Seichtes Rosé, Mintgrün, helles Blau, softes Gelb und Apricot sind genauso gefragt und können zum Teil noch besser kombiniert werden. Auch in Sachen Muster halten die kurzen Hose allerhand für euch bereit. Palmen- Prints, Blumenmuster, Paisley, Karos, Streifen und Co warten nur darauf, sich an eure Beine zu schmiegen. Wer es lieber cool und lässig mag, setzt auf Denim. Used Look Jeans, ausgefranste Säume, gepatchte Hosen und Destroyed Pants sind genau das, worauf der Sommer noch gewartet hat.

tigha shorts ledertigha shorts denim

shorts beige guccibeige shorts napapijri

boardshorts superdry blaushorts pink superdry

grün herrenshorts superdrybermudas soliver herren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This