Kristin Cavallari will eine Kinder-Schuhkollektion designen

Kristin Cavallari

Foto: Flickr/Nick Step

Gerade erst kam die erste Schuhkollektion von Kristin Cavallari (25) in Zusammenarbeit
mit dem Footwear-Produzenten ‚Chinese Laundry‘ auf den amerikanischen Markt und
nun hofft die Schauspielerin auf eine Junior-Linie.
„Kinder-Schuhe sind so liebenswert und würden mir viel Spaß machen. Aber ich hoffe erst mal, dass meine andere Schuhlinie erfolgreich ist, bevor ich mich um andere Dinge kümmere“, erklärt die 25-jährige in der ‚Women’s Wear Weekly‘.
Vielleicht liegt das plötzliche Interesse an einer Kinder-Schuhkollektion auch daran, dass die Verlobte des Footballspielers Jay Cutler selbst erst im August Mutter eines kleinen Jungen (Camden Jack) geworden ist.

Schuhe nicht nur für stylische Mütter
Mit ihrer Schuhkollektion bei ‚Chinese Laundry‘ bietet Kristin Cavallari flache und hochhackige Schuhe an, mit denen nicht nur stylische Mütter eine gute Figur machen.
Von der Zusammenarbeit mit dem ‚Chinese Laundry‘-Team, das sich ganz auf die
Wünsche der ‚Laguna Beach‘-Schauspielerin einstellte, war sie besonders angetan: „Sie trafen wirklich genau meinen Stil. Wir entschieden gemeinsam über Farben und alles andere.“
Die Kollektion wurde vor allem von ihrem eigenen Style und den aktuellen Trends beeinflusst. „Ich blättere durch Magazine, um einen Eindruck davon zu bekommen, was gerade in Mode ist. Alle Schuhe spiegeln meinen Style und das, was ich gerne trage, wieder. Ich mag die Stiefel, aber ich trage häufiger flache Schuhe in meinem Alltag“, berichtet die junge Mutter.

Im neuen Jahr will Cavallari neben ihrer Schuhkollektion zudem eine eigene Schmuck-Kollektion auf den Markt bringen. Diese soll im Februar erscheinen – „pünktlich zum Valentinstag“, wie Kristin Cavallari bemerkt.
Ob dann auch die eigene Kinder-Kollektion umgesetzt wird, lässt nur abwarten.

Chinese Laundry

Chinese Laundry

 

 

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This